![]() |
Du hast heut aber auch den Kasper gefrühstückt. Oder ist das dein persönlicher Feldzug gegen das Forennonvembergrau. :)
|
Ja war letzte Woche auch da :)
Hmm also mal ne Stunde mit der A77II rumfingern zu können würde der Sache natürlich schon helfen, Objektive brächte ich noch nicht mal groß - höchstens das 16-50 :) Also ich glaube da komme ich gerne drauf zurück :top: Fürs Angeln fehlt mir die Geduld, da würde ich doch lieber glatt nen Systemwechsel machen, weil das A - Mount tot ist.:crazy: |
Das ist keine Lösung mit dem Angeln. Da bekommt er soviele Motive vor die Nase, da ärgert er sich schwarz das er keine Kamera dabei hat. :D
|
Zitat:
Zitat:
Evtl. mal bei Usertreffen nochn Thread machen, dann könnte mans als Fotoausflug deklarieren, vielleicht will ja noch wer mit aus der Umgebung. |
Ok :)
Jetzt muss ich mal ins Bett gehen, will morgen mal ausnahsweise früher anfangen ;) |
@Wissi:
S...ugar, daran habe ich nicht gedacht. Angeln ist für mich ein Stock mit einem Seil daran, und unten ein Haken. @BAligator: Dann nimm eine Nikon, weil e-Mount ist auch tot *duck* @dey: Ein Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages... |
Zitat:
You made my evening Wissi, der Clownsfrühstücker war direkt vor dir aufgestanden. |
Also,
heute kann mich mal updaten. Die A7 mit laea ist mir doch etwas zu klein und kopflastig und dabei war noch nicht mal das 70-200er drauf. Deshalb hat sich jetzt dann doch eine Entscheidung quasi von selbst ergeben. Tadadada............ A77II :) |
Zitat:
|
Und schon gekauft?
Zu mir würde wohl eine A7 gut passen; bin auch eher der kopflastige Typ. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |