SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Irland 2014 oder "Da vorne wirds hell!!" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=150613)

Dana 09.09.2014 02:49

Veralein, dein Meer-Scherenschnitt ist wunderwunderschön! Und was die Stimmung angeht, hast du Recht...ich bin an diesem Abend fast geplatzt vor Glück. Es war überwältigend!!

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1621226)
Ja, schön ist das hier für uns Dabeigewesene! - Aber ich frag mich gerade, ob vielleicht auch andere mitlesen und ihre Gedanken mitteilen mögen? :zuck:

Nur zu bittesehr! Das ist hier kein "closed shop"! Im Gegenteil freuen wir uns, wenn auch andere sich hier zu Wort melden! :top:

Ich habe gerade mal nach den Hits geguckt...also GELESEN werden wir schon...nur anscheinend traut sich hier keiner, etwas zu schreiben... Schade eigentlich! =) Wir haben viel erlebt und natürlich machen wir das ein Stück weit für uns selbst...aber es freut uns alle wirklich, wenn auch von "außerhalb" Kommentare kommen. Natürlich kann man niemanden zwingen...aber herzlich einladen können wir. :D

BodenseeTroll 09.09.2014 15:20

Jo, ganz nett....

Viele Grüsse,

Michael

(und jetzt voooooorsichtig zur Tür robben und raus....)

Tom D 09.09.2014 16:35

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1621339)

(und jetzt voooooorsichtig zur Tür robben)

Und zwar gaaaaaaaaaanz flach auf dem Boden.

kiwi05 09.09.2014 16:39

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1621227)
Natürlich kann man niemanden zwingen...aber herzlich einladen können wir. :D

Auch ich bin ein begeisterter, stiller Mitleser und Nacherleber und fühle mich täglich dazu eingeladen:top:

Vor allem Danas Schreibe ist auch ohne Bilder für Nichtdabeigewesene sehr erfrischend. Auch wie sich so eine zusammengewürfelte Truppe vor Ort findet und wieviel Freiraum jedem Einzelnen bleibt, schimmert durch.
Die Bilder von allen dazu sind inspirierend und machen Lust auf Ireland.
( lediglich das Öffnen der Bilder ist bei der Menge, wie immer (am iPad) mühsam. Für Reportagen wünsche ich mir immer wieder große Bilder zwischen den Textzeilen:zuck:. Aber das ist ja nicht den Verfassern des Threads anzulasten)
Weiter so....ich freue mich.

Dana 09.09.2014 23:41

*Michael an der Tür ein dickes Bein stell*
FRECHHEIT! Bengel!

Peter, danke! Schön, dass mal wirklich jemand was sagt...

Ich habe zwar die Donnerstagbilder schon fertig, muss aber aufgrund einer tollen 30%-Aktion meines Fotobuchherstellers grad erstmal voll ranklotzen und den Freitag noch fertig machen. Danach gehts dann weiter mit der Geschichte. Vielleicht haben dann Vera, Heike und Jörg auch noch etwas hier eingestellt...oder mal STEFAN? :D

daeumling 10.09.2014 08:49

Ich lese auch weiter fleissig mit und erfreue mich an Dana`s Schreibweise!
Man kann sich sehr gut in die Situationen hinein versetzen (Frau und Toilette):lol:
Die Bilder machen Lust auf mehr, denn Irland habe ich noch nicht bereist.:top:

cat_on_leaf 10.09.2014 09:15

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1621227)
Ich habe gerade mal nach den Hits geguckt...also GELESEN werden wir schon...nur anscheinend traut sich hier keiner, etwas zu schreiben... Schade eigentlich! =) Wir haben viel erlebt und natürlich machen wir das ein Stück weit für uns selbst...aber es freut uns alle wirklich, wenn auch von "außerhalb" Kommentare kommen. Natürlich kann man niemanden zwingen...aber herzlich einladen können wir. :D

Ich bin einfach nur begeistert... !:D
Ich könnte ja auch ein paar Bilder beisteuern.... nein, nein.... mach ich nicht
Ich war 2007 so überwältigt von Dingle und Kerry. Da kann ich immer noch von zehren.

Dana 10.09.2014 09:24

Das hatten wir zwar noch nie...aber...warum denn nicht?? :D
Das wäre doch mal lustig!

Fühle dich von meiner Seite aus herzlich animiert, auch ein paar ausgewählte Bilder von dem Gebiet zu zeigen. Andere An- und Aussichten sind für uns doch interessant und neu oder liebe Erinnerungen. Heute kommt irgendwann der Donnerstag. =)

kilosierra 10.09.2014 09:32

Auch ich lese hier mit Begeisterung mit.

Leider macht mir die neue Bildergrösse im Forum Sorgen, hier im Wald habe ich immer noch einen recht langsamen Internetzugang und muss bei jedem Bild eine gefühlte Ewigkeit warten, bis es angezeigt wird.
Bei dieser Bilderflut überfordert mich das, so dass ich oft nur die "Briefmarken" ansehe und Eure fotografische Leistung nicht wirklich würdigen kann.
Grössere Bilder im laufenden Text hätte ich auch gerne.

Der Bericht ist sehr schön zu lesen und macht viel Spass. Fast als wäre man dabei.

Ich freu mich schon auf mehr davon.

LG Kerstin

cat_on_leaf 10.09.2014 12:30

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1621505)
Das hatten wir zwar noch nie...aber...warum denn nicht?? :D
Das wäre doch mal lustig!

Fühle dich von meiner Seite aus herzlich animiert, auch ein paar ausgewählte Bilder von dem Gebiet zu zeigen. Andere An- und Aussichten sind für uns doch interessant und neu oder liebe Erinnerungen. Heute kommt irgendwann der Donnerstag. =)

Ok, wenn mein Rechner wieder aus der Werkstatt ist... :cry:
Wird Morgen abgeholt und dann geprüft...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.