![]() |
Also, das mit den Baustrahlern war mehr als Witz zu verstehen. Weil: ich kenne mich mit "Blitzen" überhaupt nicht aus! Das war schon an der 7i so...
Ich denke auch, das wir erst mal alles "beschnarchen" und später noch mal richtig zuschlagen ;) ...da kann ich dann auch noch bissl üben ;) |
Hallo,
ich hatte es wirklich so gedacht das wir uns am Dienstag mit den Örtlichkeiten vertraut machen. Sonst stehen wir vielleicht ein wenig dumm da und eine Stunde ist auch ganz schön knapp bei ca. 10 Leuten. Vielleicht interessiert es auch nicht jeden. |
Zitat:
@ Thomas & Egbert: Ich stimme Euch zu, dass wir erst einmal "aufklären" und dann einen Plan wie Egon Olsen machen :crazy: . Da sollte uns doch der Gesprächsstoff am Dienstag nicht ausgehen ;) Es ist natürlich jedem freigestellt, beim Kribbeln im Abzugsfinger die Speicherkarten zu füllen :lol: |
Und vergesst mir das Panorama nicht - bei all der Kunst... ;) :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich geh morgen zum fasching - aber ein panorama werd ich da wohl nicht erstellen :mrgreen:
aber ich kann ein aus dem urlaub mitbringen ;) |
Zitat:
... Da fällt mir gerade auf (etwas O.T.): Ist eigentlich beim Treffen am Dienstag Pappnasen- und Kappenzwang :?: :roll: ... Letzteren würde ich ja noch bei meinem Blitz durchgehen lassen :P :crazy: |
Wenn das so kommen sollte (Pappnasenpflicht o.ä.), dann komm ich nicht! F*ck Fasching! :twisted: :twisted: :twisted:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |