SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ziel des forums (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11650)

erich_k 29.09.2004 18:37

Zitat:

Zitat von Ditmar
Zitat:

Zitat von erich_k
Er wird aber in Kürze jetzt erst mal einen längeren Urlaub in Me.... antreten und da bestimmt noch seine A2 mit bei haben.

Me… = Mettman oder Mexico? ;)

Wenn du zählen kannst, bist du schlauer! :)

newdimage 30.09.2004 09:06

Zitat:

Zitat von Ditmar
Zitat:

Zitat von erich_k
Er wird aber in Kürze jetzt erst mal einen längeren Urlaub in Me.... antreten und da bestimmt noch seine A2 mit bei haben.

Me… = Mettman oder Mexico? ;)

Wenn Du gelesen hättest, wofür Frank eine Unterwasserkamera gesucht hat, wärst Du noch schlauer ;) .
Ich denke mitlerweile so: Bleibt uns Frank weiterhin als User erhalten (für mich spielt es wirklich keine Rolle, was für ne Cam jemand hat) und wir an seinem Wissen teilhaben dürfen, ist es ziemlich Brause, ob sein Name Orange oder Grau ist, sind doch beides unsere Forumsfragen :lol:

@Jan:
Hab schon überlegt, Dublette zu spielen, so albern finde ich den Nick.
Da ich aber dieses Forum wirklich schätze, werde ich nicht leimen.
Aber ich kann ja mal eine Anfrage starten, wenn z.B. Newdimage unter meinem neuen Nick steht, wie z.B. Erleuchter bei Sunny oder Buchbinder bei Peter(HadTrapp). :?

Frank

Fritzchen 30.09.2004 09:46

Frank hat schon 6 Minoltaobjektive gekauft,wofür wohl ?

tgroesschen 30.09.2004 10:12

Für eine Minolta-Objektiv-Sammlung :lol: :lol: *nurSpass*

Sunny 30.09.2004 10:23

Zitat:

Zitat von newdimage
Aber ich kann ja mal eine Anfrage starten, wenn z.B. Newdimage unter meinem neuen Nick steht, wie z.B. Erleuchter bei Sunny oder Buchbinder bei Peter(HadTrapp). :?

Hallo Frank,

die Mods müssten eigentlich Deinen Nick im gesammten Forum einfach umschreiben können (auf den neuen Nick)

Im alten Forum wurde das bei mir gemacht

HeinS 30.09.2004 10:27

Hallo Frank
Ich weiss garnicht, was Du gegen Deinen Nickname hast. Ich finde ihn gut :top: Wer noch?

Grüsse, Heinz

ManniC 30.09.2004 10:30

Zitat:

Zitat von HeinS
Hallo Frank
Ich weiss garnicht, was Du gegen Deinen Nickname hast. Ich finde ihn gut :top: Wer noch?

Grüsse, Heinz

Ich.

Muss sich ja nicht unbedingt auf Neuling, Newcomer beziehen - kann ja auch neu, aktuell..... bedeuten.

tgroesschen 30.09.2004 10:32

So a la NEW BEETLE bei VW...

Hat nix mit Newby zu tun!

Finde den Usernamen auch ok!

Fritzchen 30.09.2004 10:34

Ich will jetzt auch Tante Fritzchen heißen !
Das gefällt mir auch besser,dann kann ich auch wieder meinen roten Strampler anziehen ! :top:

Jan 30.09.2004 10:41

Hallo Team,
bitte setzt die Namensänderung für Fritzchen sofort um, ich würde zugerne Bilder von Ihm im roten Strampler auf der Photokina sehen.
Danke, Jan

P.S.: Bzgl. newdimage denke ich nicht, daß das Problem im new liegt (und Frank Sorge hat, hier als newbie belächelt zu werden), ich vermute, es wäre für Ihn einfach schöner, von Freunden (und man fühlt sich hier im Forum wie unter Ferunden) mit einem gefälligeren Namen angesprochen zu werden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.