![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ziel des forums
hallo zusammen,
ich will hier keine unsinnigen diskussionen, aber die aussage in den news, dass frank geht, weil das gemeinsame ziel erreicht ist, hat mir einen schrecken eingejagt. was ist oder war dieses ziel? gehen die anderen jetzt auch? gibt es neue ziele? fragen über fragen... ciao aus dem bergischen michael
|
![]() |
#2 |
|
Ziel?
Das entscheidende: Forum (wie es früher schon war) zu etablieren, das haben wir erreicht! Weitere, die gehen werden? Naja, irgendwann sicher, aber momentan hat hier sonst keiner was angekündigt! Wenn, dann halt "normaler" Abgang, der immer kommen kann! (Wenn einer keine Lust oder so hat, dann besteht halt die Möglichkeit, das Moderatoren-Team zu verlassen!) |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie erwartet schlägt der Abgang von Frank hohe Wellen. Wie ich eben schon mal im Nachbarthread schrieb, laßt uns doch etwas ruhiger damit umgehen, hektische Diskussionen oder gar Mutmaßungen helfen niemandem.
#4 |
|
Ich find's nur irgendwie traurig, dass er sich bis jetzt nicht verabschiedet hat. Einfach gegangen - nur ein kurzer Hinweis in den News, die einen fast erschlagen.
Sicher hätte ein "Abschiedsthread" für Aufregung gesorgt. Das hätte aber sicherlich auch vielen Usern hier einige Fragezeichen von der Stirn gewischt, die jetzt wohl noch (wie auch bei mir) da sind. Oder hab ich da was verpasst? Ich find's sehr sehr schade, dass er aufhört. Er hat mir bei vielen Fragen geholfen. Danke ![]() und für die Zukunft Alles Gute ![]() ![]() Tom
#5 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da ich den Text gezimmert habe, versuche ich mal zu erläutern:
Das erste von uns war die Etablierung des Forums mit dem Verein als Träger. Das hat uns intensiv über einen langen Zeitraum beschäftigt, das war ein zweiter Job für jeden von uns. In dem Rahmen ist auch das neue Design zu sehen und das Goldene Fritzchen. Als Abschluss dieser Phase steht das Jahrestreffen in Bamberg. Das ist das erreichte. Nun müssen wir uns überlegen, was wir als nächstes machen. Und weil es keinen "Sachzwang" mehr gibt, haben wir jetzt tausend Möglichkeiten. Und müssen uns für Prioritäten entscheiden. Wird im Hintergrund programmiert, machen wir mehr etwas in Richtung neuer Module und und und... Da hat jeder von uns eigene Vorstellungen. Und wenn diese Vorstellungen zu weit voneinander abweichen, überdenkt man seine Position. Und das kann auch dazu führen, dass man nicht mehr "mit dabei sein will". Das kann ein langsamer Prozess sein, das kann plötzlich kommen. Bitte bedenkt, dass wir das freiwillig als Hobby machen. Da hat jeder das Recht aufzuhören.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn es darum geht, wie sich das Forum weiterentwickelt, dann ist es zwar trotzdem sehr schade, dass Dat Ei nicht mehr im Team ist - aber nun gut. Wenn das an einem Tag passiert, an dem ausgerechnet eine neue, mit Spannung erwartete Minolta sozusagen der Öffentlichkeit vorgestellt wird - fällt man natürlich fast vom Stuhl - und macht sich seine Gedanken. Und Neugierig ist man ja auch .... Wie soll es denn mit dem Forum weitergehen ... und welche Vorstellungen hatte da Dat Ei, die von der Mehrheitsmeinung abgewichen ist ... Man fragt ja nur ... Herzlich Heiner
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
Und ich hab meine Frage "Wie soll es im forum weitergehen ..." nicht negativ gemeint - eher in Richtung, mit was wollen uns die Jungs und Mädels zukünftig überraschen. Ich hab da immer so wenig Vorstellungskraft was möglich ist - das beginnt schon bei der Technik und hört da leider nicht auf! Meine Kreativität liegt dann doch auf anderen Gebieten - aber ich finde es spannend!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|