SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Blitzgeräte und Beleuchtung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ich krieg Plack! - Studioblitz auslösen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=110925)

DonFredo 27.11.2011 13:43

Zitat:

Zitat von PeDSchWork (Beitrag 1254660)
...
Und damit kann das Thema hier abgeschlossen werden!
:top:

Hier gibt es keine Thread- oder Themenschließungen.



Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1254668)
Der Link führt leider in einen Error :(

Shooty, lässt Du Dich immer von einer Frau so leicht auf den Arm nehmen... :roll:

Shooty 27.11.2011 14:04

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1254671)
Shooty, lässt Du Dich immer von einer Frau so leicht auf den Arm nehmen... :roll:

hmmmm
versteh ich nu nich?

Geht der Link bei dir? ^^

DonFredo 27.11.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1254681)
..-Geht der Link bei dir? ^^

Ja.

Shooty 27.11.2011 14:05

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1254682)
Ja.

Siehst du was anderes als ne Ente mit nem Fragezeichen und der Errormeldung?

DonFredo 27.11.2011 14:07

Genau das war doch mit meinem Beitrag gemeint, dass mit auf den Arm nehmen...

Shooty 27.11.2011 14:35

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1254684)
Genau das war doch mit meinem Beitrag gemeint, dass mit auf den Arm nehmen...

Damit wäre bewiesen das ich verwirrt bin :D :top:

DonFredo 27.11.2011 14:36

:mrgreen:

PeDSchWork 28.11.2011 13:12

Sorry! Ich wollte wirklich niemanden veralbern!!! Ich habe den Link auch selber ausprobiert, nachdem ich ihn eingestellt hatte... mh.... Hier ein weiterer Versuch:

http://www.pedschwork.de/archives/2684

Gruß
Petra

PeDSchWork 28.11.2011 13:23

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1254470)
Ganz sicher nicht, liebe Petra.

Wenn man hier als "Neuling" schon solche Töne anschlägt, ohne die "Gepflogenheiten" zu kennen und sich mit den hier im Forum aktiven "Alt-Usern" anlegt, dann soll man sich nicht wundern, wenn neben den Moderatoren auch die User dagegenhalten.

gpo ist Profi und halt ein Nordlicht, die ja bekanntlich schon immer einen rauen, aber herzlichen Ton an den Tag legen.


PS: Deine Shift-Taste hat offensichtlich einen Defekt. :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...?do=cfrules#a6


1. Möchte ich dich fragen, welche "Töne" ich hier angeschlagen haben soll? Ich habe mich nur gegen einen unverschämten Ton gewehrt. Und damit komme ich zu
2. Was hat das mit Neuling oder nicht Neuling zu tun? Statt ein wenig nachsichtiger und toleranter mit Leuten umzugehen, die noch nicht alles an Forenregeln auswendig gelernt haben oder die Fragen vielleicht nicht "profi"-gerecht stellen, kommt mir gerd und jetzt auch du ein bisschen genervt und arrogant entgegen.
3. Finde ich, dass auch Nordlichter keine Generalentschuldigung für sich in Anspruch nehmen sollten.
4. Die Shifttaste ist in Ordnung. Ich muss mich leider immer wieder zusammenreißen, weil die durchgehende Kleinschreibung in anderen Foren durchaus akzeptiert und von mir auch genutzt wird. Geht einfach schneller.
5. Um euch nicht weiter auf den Wecker zu fallen, werde ich dieses Forum wieder verlassen.

It´s not a trick!

rtrechow 28.11.2011 14:03

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1254470)

(...)
Wenn man hier als "Neuling" schon solche Töne anschlägt, ohne die "Gepflogenheiten" zu kennen und sich mit den hier im Forum aktiven "Alt-Usern" anlegt, dann soll man sich nicht wundern, wenn neben den Moderatoren auch die User dagegenhalten.

gpo ist Profi und halt ein Nordlicht, die ja bekanntlich schon immer einen rauen, aber herzlichen Ton an den Tag legen.

(...)

Schade, wenn Petra gleich wieder abzischt -
Petra, ich fand Deinen Ton gegenüber Gerd ganz erfrischend!

Und ich hab mich auch über Don Fredos "Ermahnung" gewundert.
Ich hatte hier noch NIE das Gefühl, dass gpo in irgendeiner Form diese Unterstützung braucht oder will (durch einen Moderator!),

und aidualk hatte es in Beitrag # 40 doch schon ganz gut auf den Punkt gebracht...


Naja.
Mal sehen, ob sie nicht doch bleiben mag... - gute Hilfe hat sie ja auch bekommen.

Schöne Grüße an alle,

Rüdiger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.