![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
versteh ich nu nich? Geht der Link bei dir? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau das war doch mit meinem Beitrag gemeint, dass mit auf den Arm nehmen...
|
Zitat:
|
:mrgreen:
|
Sorry! Ich wollte wirklich niemanden veralbern!!! Ich habe den Link auch selber ausprobiert, nachdem ich ihn eingestellt hatte... mh.... Hier ein weiterer Versuch:
http://www.pedschwork.de/archives/2684 Gruß Petra |
Zitat:
1. Möchte ich dich fragen, welche "Töne" ich hier angeschlagen haben soll? Ich habe mich nur gegen einen unverschämten Ton gewehrt. Und damit komme ich zu 2. Was hat das mit Neuling oder nicht Neuling zu tun? Statt ein wenig nachsichtiger und toleranter mit Leuten umzugehen, die noch nicht alles an Forenregeln auswendig gelernt haben oder die Fragen vielleicht nicht "profi"-gerecht stellen, kommt mir gerd und jetzt auch du ein bisschen genervt und arrogant entgegen. 3. Finde ich, dass auch Nordlichter keine Generalentschuldigung für sich in Anspruch nehmen sollten. 4. Die Shifttaste ist in Ordnung. Ich muss mich leider immer wieder zusammenreißen, weil die durchgehende Kleinschreibung in anderen Foren durchaus akzeptiert und von mir auch genutzt wird. Geht einfach schneller. 5. Um euch nicht weiter auf den Wecker zu fallen, werde ich dieses Forum wieder verlassen. It´s not a trick! |
Zitat:
Petra, ich fand Deinen Ton gegenüber Gerd ganz erfrischend! Und ich hab mich auch über Don Fredos "Ermahnung" gewundert. Ich hatte hier noch NIE das Gefühl, dass gpo in irgendeiner Form diese Unterstützung braucht oder will (durch einen Moderator!), und aidualk hatte es in Beitrag # 40 doch schon ganz gut auf den Punkt gebracht... Naja. Mal sehen, ob sie nicht doch bleiben mag... - gute Hilfe hat sie ja auch bekommen. Schöne Grüße an alle, Rüdiger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |