![]() |
Gottlieb findet irgendwie jetzt schon nix...
Die Flüge sind alle schon weg... :shock: Oder liegt das daran, dass es die Pläne noch nicht gibt? |
Ich werde wohl von Bremen fliegen.
Ryanair fliegt direkt nach Edinburgh und ist günstig. Leider geht der Flugplan z.Z. nur bis Mitte März. Die fliegen Montags, Mittwochs und Freitags. Wenn der Plan so weitergeführt wird, denke ich, dass ich am Freitag fliegen werde. Gruß Rieke |
Ich flieg mit ab Frankfurt. Bei KLM kostet es 169,-, hab aber noch nicht versucht ob Buchen geht.
|
Tino, da habe ich es zuerst versucht.
Für 8 Personen gab es einen anderen Preis (höher!), und es ließ sich nicht buchen. Bei Reduzierung auf 4 Personen das gleiche. Alternativangebote habe ich letztlich bei Lufthansa gefunden, wo ich für 4 Personen für je knappe 250 Euro hätte buchen können. Die Abflugzeit ist allerdings nachmittags, und der Rückflug schon vormittags. Das passt alles nicht so richtig. Ob das alles schon so eng und ausgebucht ist, oder ob man gelassen bis Herbst warten sollte, verunsichert mich. Mit solchen Sachen habe ich leider null Erfahrung. :? |
Zitat:
Es sind X Plätze für die Preisstaffel 10€ vorhanden. Sind die X Plätze weg kommt die Preisstaffel 20€. Wenn nun beispielsweise nurnoch 2 Plätze für 10€ da sind, man aber 4 Buchen will springt man automatisch mit allen 4 Plätzen auf 20€ wodurch es teurer wird. War bei uns übrigens auch so. Alleine hätten wir bei Irland auch irgendwie paar € gespart, aber das waren nur so 2 oder 3€ ... |
Ich würde ja sagen, wir warten dann halt einfach noch.
Das letzte Mal wurde doch auch nicht SO früh gebucht....wenn die Flugpläne halt noch nicht da sind? Ich könnte ja auch mal in Frankfurt anrufen und fragen, wie das mit Flügen für acht Leute ist. Ob man dann einen Rabatt kriegt und so. |
Bei mir hat es diesen Preis für 8 Leute in der iPhone-App Skyscanner angezeigt. Ich denke aber auch man kann ganz gelassen warten.
|
Das einzig "vernünftige" Angebot, das ich über diverse bekannte Suchmaschinen gefunden habe ist das hier:
http://www.opodo.de/opodo/shoppingba...?method=render (hoffe, der Link funktioniert, falls nicht, dann klick) Nachteil: Abflug Hin erst Nachmittag. Nicht erschrecken, der fett gedruckte Preis ist der Gesamtpreis für die Gruppe. Nachteile aller anderen gefundenen Verbindungen: Hinflug Nachmittag und Rückflug Vormittag Hin- und/oder Rückflug mit Zwischenstopp mit teilw. > 24h Aufenthalt am Zwischenstopp-Flughafen. |
Mir scheint auch, das mit Hin morgens und zurück abends wird nicht klappen.
Ab Frankfurt wär aber schon super, selbst wenns teurer sein sollte. |
Das hin morgens und zurück abends könnte dann klappen, wenn wir etwas mehr ausgeben würden, schätze ich mal. Müssen wir halt überlegen, wieviel uns diese Zusatzzeit dort wert ist.
Durch diese wohl noch nicht komplett vorhandenen Flugpläne kann es auch sein, dass wir jetzt was buchen, was komplizierter ist und später dann etwas Einfacheres kommt, das günstiger ist...dann ärgern wir uns. Es wäre schon toll, wenn wir acht alle zusammen fliegen könnten. 1. macht das mehr Spaß 2. ist man dann einfach zusammen, schon auf der Reise selbst 3. fühlt man sich dann einfach sicherer. Ich freu mich voll drauf. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |