![]() |
Zitat:
|
Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Tod des A-Mount vorhersagen. ;)
Facelift der aktuellen Kamera, aber nicht wirklich Geld in eine Neuentwicklung investieren. Das Gerücht lässt auch nicht auf einen verbesserten Stabilisator à la Olympus oder Pentax hoffen. Ich bleibe dabei: Aktueller 24MP-Sensor, neuer Prozessor und Blitzschuh, Sucher aus der :a:6000, OVP 999€, ersetzt gleichzeitig die :a:65. Die Innovationen im A-Mount werden mit Vollformat passieren. |
Ehm was hat Canon mit der A77 zu tun? Wer wechselt schon dauernd das System? Und es gibt ja nicht nur Käufer die gerade einsteigen. Egal was Canon oder Nikon bringen; ich bleibe beim System. Selbst wenn die mal eine gleichwertige A77 bringen, so habe ich Objektive nur für das A-Mount.
|
Zitat:
Im DSLR Umfeld kann Sony aber mit seinen hervorragenden Systemkameras räubern, weil C + N dazu nichts Gescheites einfällt - der Vorsprung wird dort immer größer ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die eigenen Kunden sollten eigentlich sehen, was Sony für tolle neue innovative Produkte für die eigene Zukunft auf den Markt bringt ;). Inkl. Investschutz für die eigenen Linsen durch gescheite Adapterlösungen. Die nächste Stufe sind spiegellose System mit eigenem schnellen AF, der den Spiegel im Adapter dann obsolete macht. Manchmal verstehe ich nicht, warum unter der Sony Klientel trotz der Perspektive so viel gemeckert wird - egal wo man hinschaut... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |