![]() |
Unterschreib ich mal mit. Auch wenn's mir eher um den Nachfolger der A700 geht und nur sekundär um VF.
|
Das Schreiben find ich gut und möchte dehalb auch auf die Liste!
Danke! |
Zitat:
Selbstverständlich unterstütze auch ich das Anliegen des Briefes! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Ich unterschreib das auch. :top:
|
Alberich, Du sprichst genau das aus, was ich und vermutlich ein sehr großer Teil der Forumsmitglieder denkt.
Deshalb hast Du meine volle Unterstützung und ich "unterschreibe" hiermit Deinen Brief. :top: PS: Ich sehe gerade, daß die Liste vom Team aktualisiert wird - also dann bitte ggf. meine Liste löschen, danke! Edit RainerV: Name vorne eingetragen und Tabelle hier gelöscht. |
Da die Liste im ersten Beitrag wohl per Hand ergänzt wird, schreibe mich bitte mit rein.
Sehr gut verfasst. Nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen und dann ab damit. Ich unterstütze das voll und ganz. |
Diese Einigkeit ist überwältigent!:top::top::top:
|
Zitat:
Herzlichen Dank schon mal an alle, die Marcos Brief unterstützen. Rainer |
Da bin ich doch auch Dubai....:top::top:
|
In der Hoffnung, dass der Zwergenaufstand was bringt, bin ich auch mit dabei. Vielleicht hilft's...
|
Ups - was ist denn das hier... :D
Na, da bin ich doch auch voll dabei!!! :top: Gruß Horst |
Zitat:
Aber ein einfaches aber glaubhaftes "wir führen die FF-Entwicklung weiter und lassen die FF-Fotografen nicht im Stich" wäre ganz sicher ausreichend, die Zweifel und Hemmungen der potentiellen Kunden, weiter in "ihr" System zu investieren, aus dem Wege zu räumen... Zitat:
|
Uneingeschränkte Zustimmung. :top:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Erwin K. - erwinkfoto |
Kann man nur Unterstreichen! :top:
Montag kommt die neue Alpha 850. :shock: |
So is ja für nen guten Zweck, obwohl ich eher der APS-Cler bin unterschreib ich auchmal fix *kritzel* --> trag mich ein :top:
Max |
Ich bin auch dabei. Bitte eintragen.
|
Hier mein Unterschreib!
Stefan |
Unterschrift
Schließe mich an und habe nichts hinzu zu fügen.
|
Meine Unterstützung wollte man hier wohl nicht:evil:. Nachdem ich mich, bevor das Verfahren umgestellt wurde, zweimal in die Liste eingetragen hatte.
Naja, sei's drum. Letzter Versuch: Ich stehe auch zu dem offenen Brief. Edit 26.09.10 10:53: Mich scheint der Smog hier zu umnebeln. Sorry, an das User-Team. Rainer hat zurecht darauf hingewiesen, dass ich in der Liste stehe. |
Uneingeschränkte Zustimmung.
|
Mich bitte auch eintragen!
Danke |
Zustimmung! Vollformat sind keine bunten Wegwerfartikel à la IPhone, Sony muss hier lernen langfristiger zu denken und zu handeln
|
Unterschrift vom mir.
Andreas |
Zitat:
aber selbstverständlich wollen wir Deine Unterstützung. Schau mal im Eingangsposting unter der Nr. 56. Grüße auch an Beatrix Rainer |
Ich habe zwar keine Vollformat, aber da das Schreiben ja auch allgemein die Informationspolitik Sonys anspricht, die im Moment, ähm ja, suboptimal ist und sicher auch APS-C-Benutzer von einer klaren Aussage und Linie im Vollformat-Sektor profitieren, unterschreibe ich natürlich auch gerne.
|
Ich würde hier mal zu bedenken geben, das das Einstellen des Vollformates bei Sony auch zur Folge haben könnte das das APS-C Format im bisherigen Umfang vernachlässigt werden könnte.
|
... und sich auch die Produktlinie bei den Objektiven sehr stark verändern könnte.
Rainer |
1x unterschreib!
MfG Stubi |
Hallo,
ein sehr gut formuliertes Schreiben, dessen Inhalt ich voll und ganz unterstützte! Bitte nehmt mich auch auf die Liste. Viele Grüße Thomas |
Zitat:
Sollte sich jetzt bewahrheiten das die Zweifler von damals mit ihrem Bauchgefühl recht hatten und Sony das Minolta A-Mount System sterben lassen könnte, dann wäre das für viele ein wirtschaftlicher Totalschaden! |
Ich habe keine Vollformatkamera und werde wahrscheinlich auch so schnell keine haben, Fall überhaupt jemals. Trotzdem kann auch ich den Brief vollen Herzens unterstützen, auch wenn ich fürchte, daß das Sony relativ egal sein wird.
|
bin ebenfalls mit dabei, bitte in die Liste aufnehmen, danke!
Fast wäre man ja bereit beim System zu bleiben bei Weiterentwicklungen im Semi-pro Bereich wie z.B. einem würdigen Nachfolger der A 700 bzw. den Vollformatern. Aber bei fehlenden Perspektiven in diesem Bereich könnte ich mir vorstellen auch gut anderweitig investieren zu können. |
Hallo,
der Inhalt und die Ausdrucksweise in diesem offenen Brief sprechen mir so sehr aus dem Herzen:top:, das ich mich nach über 3 Jahren Forenabstinenz, mit der Bitte mich auch in die Unterschriftsliste einzutragen, heute wieder angemeldet habe. |
Nehmt mich bitte auch auf die Liste.
Danke für die Initiative. Gruss Walter |
Hallo,
auch ich unterschreibe diesen Brief. Gruß Samon |
Also die ersten 2/3 des Briefes finde ich auch gut. :top: Bis zum Vergleich mit Nikon, den finde ich überflüssig. Überflüssig auch der Punkt mit der eigenen Unterwerfung, "eigentlich bin ich ein unwürdiges kleines Würstchen Namens Kunde und der Brief wird sowieso keine Wirkung haben, aber". :roll: Warum a) schreibst Du ihn dann und b) machst ihn zum öffentlichen Brief? Wohl nicht, damit er möglichst wenig Wirkung erzielt. Naja dann wiederholt es sich ein wenig nur mit anderen Worten und zum Schluss dann noch verbleiben... ok letzteres ist so ein Schlüsselreizwort bei mir. Daher halt ich meinen da raus, aber nichts desto Trotz hoffe ich natürlich, dass es irgendwann weiter geht mit einer A860 o.ä. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |