SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Gelsenkirchen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3287)

Teddy 29.03.2004 21:06

Zitat:

Zitat von DigiAchim
Zitat:

Zitat von habeebee
HI Teddy,

lach, was soll das denn heissen? Ich komme nur zum Quasseln??????
Ich weis ses leider echt noch nicht, aber ich versuch es in jedem Fall!

LG
Habeebee

Bei nichterscheinen gibts es 10 Strafpanos :!:

Yep, ich bin dafür :lol:

habeebee 30.03.2004 20:12

Oha, und was bedeutet das genau???????
Ich weiss echt noch nicht, ob es geht, stellt sich erst morgen nachmittag raus!!!!
Ansonsten wünsche ich Euch aber viel Spass!!!!

LG
Habeebee

DigiAchim 30.03.2004 20:29

Zitat:

Zitat von habeebee
Oha, und was bedeutet das genau???????
Ich weiss echt noch nicht, ob es geht, stellt sich erst morgen nachmittag raus!!!!
Ansonsten wünsche ich Euch aber viel Spass!!!!

LG
Habeebee

das du bei nichterscheinen
10 Strafpanos machen mußt :lol:

Teddy 30.03.2004 20:32

GENAU ! :top:

Teddy 01.04.2004 14:10

Tja Habeebee...jetzt hat´s dich getroffen ;)

10 Straf-Panos
...ich würde sagen, die erste Hälfte bis zum nächsten Stammtisch, die zweite Hälfte im Anschluss mit eingebauten verbesserungsvorschlägen (falls erforderlich)

Achim, was meinst du dazu?

Auf jeden Fall hatten wir nach dem frühen Essen wieder einmal jede Menge Spass beim Quassel-Stammtisch ;)

Ach ja, der Termin...wenn wir den 4 Wochen-Rhythmus beibehalten wollen, wäre das nächste Treffen am 28.04.04

DigiAchim 01.04.2004 14:43

Teddy
5 Strafpanos bis zum nächsten Treffen ist ja schon abgemildert :lol:

Dafür haben die Mädels ja einiges verpasst gestern und die Lachmuskeln wurden verschont

um jetzt nicht in Panogefahr zu laufen
wie es bis jetzt aussieht und nicht´s dazwischen kommt bin ich am 28. auch wieder dabei :lol:

Ps: und das loch im Zaun habe ich noch gefunden
bin aber nicht durch, Taschenlampe lag zu Hause

Teddy 01.04.2004 16:07

Zitat:

Zitat von DigiAchim
Teddy
5 Strafpanos bis zum nächsten Treffen ist ja schon abgemildert :lol:

Wir wollen uns aber doch alle verbessern, oder?
Daher erstmal 5, dann die Begutachtung, falls nötig Verbesserungsvorschläge und dann die nächsten 5 zur Kontrolle :lol: :lol:

peter-ge 01.04.2004 22:02

Hallo Ruhr-Stammtischler,
ich finde, unser Quasselabend war gelungen. Hoffentlich hat Quintus keinen falschen Eindruck gewonnen.
Sollen wir eventuell Fotos einstellen, oder ist der Schutz der Persönlichkeit der Anwesenden doch zu wichtig? :roll: :D :roll:

Teddy 01.04.2004 22:12

Zitat:

Zitat von peter-ge
Hallo Ruhr-Stammtischler,
ich finde, unser Quasselabend war gelungen. Hoffentlich hat Quintus keinen falschen Eindruck gewonnen.
Sollen wir eventuell Fotos einstellen, oder ist der Schutz der Persönlichkeit der Anwesenden doch zu wichtig? :roll: :D :roll:

Hallo Peter,
meinen Segen hast du, aber nur sofern ich positiv dargestellt werde :lol:

Ich denke Quintus hat sich etwas zurückgehalten um sich selbst erst mal ein Bild zu machen. Für uns war es natürlich etwas lockerer, da wir uns schon kannten. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir Uwe nicht vergrault hätten (wovon ich auf jeden Fall ausgehe!) und er uns treu bleibt.

peter-ge 01.04.2004 22:37

Hallo Andreas,
den Eindruck hatte ich auch. Ich werde morgen mal sehen, was ich an unverfänglichen Bildmaterial finde. :evil:

habeebee 02.04.2004 21:10

Also, erst mal müsst Ihr mir erklären, was Panos sind???????
Aber egal, ich habe meine an Elina abgetreten - grins!!! Das weiss sie nur noch nicht!!!

Echt schade, aber ging leider wirklich nicht!!!

LG
Habeebee

Teddy 02.04.2004 21:25

Zitat:

Zitat von habeebee
Also, erst mal müsst Ihr mir erklären, was Panos sind???????
Aber egal, ich habe meine an Elina abgetreten - grins!!! Das weiss sie nur noch nicht!!!...

Panos = Panorama-Fotos

Abtreten gilt nicht. :flop:
... aber halbe halbe könnte ich durchgehen lassen ;)

Was meinst du denn Achim?

quintus 03.04.2004 22:00

Bin wieder dabei

Hallo, Teddy (und alle anderen)

Ihr habt mich nicht vergrault...hab sogar 'n Bißchen was "mitgenommen", von der Fachsimpeley.

Werde also wieder mit dabei sein.

Bis dahin
Uwe

peter-ge 03.04.2004 23:24

Hallo Quintus,
da sind wir aber erleichtert :D :D :D
und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch

habeebee 04.04.2004 19:10

Moment, wenn ich jetzt rechne, waren Kathrin und Fritzchen auch nicht dabei, dann werden das aber noch weniger Bilder für jeden einzelnen!!!!

Aber ich hoffe, dass ich es am 28.04. wieder schaffe.
Was soll dann das Thema sein? Porträt-Fortsetzung?

LG
Habeebee

derBlubb 04.04.2004 19:20

Das Thema heisst: Früh essen für Fortgeschrittene... für Anfänger war letztes Mal... :D

Liebe Grüße
Karlheinz

Teddy 04.04.2004 19:40

Zitat:

Zitat von habeebee
Moment, wenn ich jetzt rechne, waren Kathrin und Fritzchen auch nicht dabei, dann werden das aber noch weniger Bilder für jeden einzelnen!!!!

Aber ich hoffe, dass ich es am 28.04. wieder schaffe.
Was soll dann das Thema sein? Porträt-Fortsetzung?

LG
Habeebee

zu 1: verhandeln gilt nicht :cool:

zum Thema: Ich würde vorschlagen, wenn Fritzchen dabei wäre, das Thema "Portrait mit einfahcen Mitteln" (wie weitere oben beschrieben) durchzuziehen.

...natürlich nach dem frühen Essen für Fortgeschrittene :top:

Teddy 21.04.2004 08:19

Hallo Leute,

in einer Woche, am 28.04., ist es wieder soweit...der nächste Stammtisch.

Meldet Euch doch mal, wie´s ausschaut.

peter-ge 22.04.2004 13:41

Hallo Andreas,
bei mir sieht es momentan sehr gut aus, mal schauen, wie man das "Essen für Fortgeschrittene" noch steigern kann.
Ganz Super wäre es, wenn sich noch einige Stammtisch-Mitglieder aufraffen und am Sonntag mit zur Arena AufSchalke kommen würden. :!: :top: :!: :top:

Kerstin 22.04.2004 14:05

Ich werde nicht kommen können mangels anwesender Großeltern, die meinem Juniorchef Asyl für die Nacht gewähren :-(

derBlubb 22.04.2004 18:06

Beim Essen für Fortgeschrittene mache ich natürlich mit, am Sonntag kann ich aber nicht.

Ciao
Karlheinz

GTI 22.04.2004 22:04

Bin selbstverständlich auch wieder mit von der Partie. Freue mich schon, sollte Fritzchen auch dabei sein, wieder einiges dazuzulernen.

Gruß Reinhold

peter-ge 27.04.2004 08:10

Hallo Leute,
bis jetzt sind wir ja nur einige wenige. Wer kommt denn Morgen noch???

Fritzchen 27.04.2004 08:26

Also ich muß bis 19:15 arbeiten und habe am nächsten Tag Prüfung.
Da muß noch eine Menge getan werden,also ist es nicht so klar .

Teddy 27.04.2004 08:27

Ich habe eine Neuzugang im Schlepptau: "matthes" und evtl. Knut (war in der Arena dabei mit der D70)

Aber was ist denn mit unseren Mädels? Von Euch hört man ja har nichts mehr :cry:

PK 27.04.2004 13:10

Hallo Leute,
ich muss leider absagen, ich bin immer noch Krank. Ich wünsch Euch Morgen Abend viel Spaß.

Kerstin 27.04.2004 13:40

Weiterhin gute Besserung, Peter, wann kommt eigentlich mal neuer Inhalt auf deiner HP? Noch immer keine Fotos.............na los, Schlepptop ans Bett und Bilder hochladen :-)

peter-ge 27.04.2004 19:58

Hallo Peter,

auch ich wünsche dir gute Besserung. Ich würde mich freuen, wenn du dann in 4 Wochen wieder mit dabei bist. :top: :top: :top:

peter-ge 27.04.2004 20:00

Hallo Andreas,
das sind ja gute Nachrichten. Das mit Knut wäre auch gut (Haha, reimt sich :top: ), wegen dem D70-Minderheitenschutz. :top: :top:

Teddy 27.04.2004 20:06

Zitat:

Zitat von peter-ge
Hallo Andreas,
das sind ja gute Nachrichten. Das mit Knut wäre auch gut (Haha, reimt sich :top: ), wegen dem D70-Minderheitenschutz. :top: :top:

Na, Peter, sein wir doch mal realistisch...mit dir haben wir doch die Quotenregelung schon zu 200% erfüllt ;)

Übrigens: Was haltet ihr von "Knappen-Treff" Stammtischnamen?

@PK
Gute Besserung auch von mir.
Nutz die Zeit und zeig mal ein paar Bilder ;)

peter-ge 27.04.2004 20:10

Mmmmh, grübel, grübel,
meinst du das jetzt kameramäßig oder gewichtsmäßig :?: :roll: :?:

peter-ge 27.04.2004 20:13

Hallo Andreas,ist "Knappen-Treff" nicht etwas einseitig. Ich habe noch nie etwas von "Knäppinnen" gehört. Nicht, dass sich unsere Damen (m.E. zu Recht) auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen.

KathrinH 27.04.2004 22:46

Viel Spaß wünsch ich euch morgen!
Werde nicht kommen können. Muss länger arbeiten und danach für ne Klausur lernen :(

Wann ist der nächste Treff? 26.5.? Das sieht besser aus bei mir...

Kathrin

peter-ge 28.04.2004 07:36

Hallo Andreas,

kannst du mir heute Abend bitte das Bild von der Pressekonferenz mitbringen, für mein privat-Archiv.
Schon jetzt vielen Dank. :top:

Teddy 08.05.2004 11:08

Hallo zusammen,

GTI hat mich heute mal drauf gestossen, dass am 26.05. das Champions League Finale in der Arena stattfindet.

Das bedeutet wieder mal ein Verkehrschaos rund ums Stadion. Und da unser Stammtisch genau in die Zeit fällt,
und das Steakhaus ja auch nicht weit weg ist, wird es sicherlich probematisch, da die Strassen dicht sein werden.

Daher steht zur Diskussion den Termin zu verschieben.

Wie wär´s denn z.Bsp. mit Freitag, dem 28.05. ?

Ein Freitag wäre sich vorteilhaft für diejenigen, die unter der Woche früh raus müssen.

Meldet euch mal dazu!

peter-ge 09.05.2004 00:27

Hallo Leute,
mir persönlich passt der Freitag sehr, zumal ich unter der Woche um 4:40Uhr aufstehen muss. Da ist es kein Problem, wenn s mal etwas später wird. Hoffentlich ist der Raum dann auch frei.

KathrinH 09.05.2004 11:11

Moin,

bei mir wäre Freitags i.d.R. auch kein Problem.

Aber ob ich an diesem Freitag kann weiß ich erst kurzfristig. Hab wahrscheinlich Gäste da - und ich kann ja nicht einladen und dann selbst verschwinden ;o)

Meld mich kurzfristig nochma wenn ich weiß wie und was...

derBlubb 17.05.2004 17:03

28.05. geht... aber wann isser denn nu?

Ciao
Karlheinz

Teddy 17.05.2004 17:33

Zitat:

Zitat von derBlubb
28.05. geht... aber wann isser denn nu?

Ciao
Karlheinz

Da sich bisher niemand negativ zu diesem Termin geäussert hat, mach´ ich den 28.05. einfach mal fest.

Teddy 17.05.2004 17:38

Schwupps, der Termin wurde gerade bestätigt ;)

Also: Freitag, 28.05.2004 um 19.00 Uhr im Steakhaus Fischer
(für neu hinzukommende: die Wegbeschreibung)

und bringt ein paar Vorschläge für Foto-Ausflüge mit, damit man mal wieder unter´s Volk kommt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.