SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Alternative zu R-Strap und Co. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=97508)

RainerV 19.12.2010 02:26

Dann wärens auch nur 19% darauf. Der Zeitaufwand, den der Besuch beim Zoll bedeutet, der ist schon heftiger. Das dauert. Puh.

Viele Versender gerade aus China deklarieren niedriger als der tatsächliche Wert ist (eben aufgrund des Zolls, was immer man davon halten will). Wenn die Deklaration nicht im krassen Widerspruch zu dem ist, was der Zoll im Paket sieht, dann wirds häufig durchgewunken.

Rainer

Ilkman 19.12.2010 11:00

ok 19% hält sich noch in Grenzen
habe extra Lieferung ins Büro bestellt auf der anderen Straßenseite ist das Zollamt :icon_biggrin_xmas:

Ilkman 23.12.2010 13:36

so das Ding ist da
auf den ersten Blick alles einwandfrei nachher mache ich mal Fotos
Zoll war auch nicht fällig da der Wert mit 5,00 angegeben war

der Hartmut

EDIT Bilder gibt es erst heute abend der Akku liegt zuhause im Ladegerät :top:

Oldy 12.01.2011 12:33

Und?
Wie sieht es aus?
Zufrieden mit dem Teil?

fragt
Uwe

Ilkman 12.01.2011 12:38

ja sehr zufrieden
Bilder habe ich vergessen einzustellen - Schande über mich

Ich hatte 2 der Dinger bestellt eins warfür den "Hausmeister Schneider" und der ist auch sehr zufrieden.

Zoll mußte ich keinen zahlen.
Auch denken wir das de Karabinerhacken sicher ist.

Oldy 12.01.2011 12:58

Ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
War über den Jahreswechsel eine Woche in Winterberg und hatte meine Sony täglich über Stunden am Riemen. Vollkommen problemlos.
Die Polsterung am Schulterteil ist sehr wirkungsvoll und der Karabiner macht keinerlei Schwierigkeiten. Ich hatte übrigens vor Abfahrt die Position der Platte am BG markiert, um zu sehen, ob sich da was bewegt.
Null. Nix. Keine Millimeter.

Das Ding ist jeden Cent wert.

lg
Uwe

Ilkman 12.01.2011 13:02

Das hat der Chines auch gemerkt und bietet es jetzt für 10 Euro mehr an

Auf einer polnischen web Seit ehabe ich das Ding auchgesehen für ich meine rund 30 Euro inkl. einer Handschlaufe

hlenz 12.01.2011 13:24

Hallo,

ist es bei Euren Exemplaren auch so, dass sich die Sicherung des Karabinerhakens nur sehr schwer verdrehen lässt?

Ilkman 12.01.2011 13:27

Zitat:

Zitat von hlenz (Beitrag 1130816)
Hallo,

ist es bei Euren Exemplaren auch so, dass sich die Sicherung des Karabinerhakens nur sehr schwer verdrehen lässt?


hlenz 12.01.2011 13:32

Bei meinem leider schon.
Ich kann damit leben, besonders in Anbetracht des Preises.
Lieber wär's mir aber anders.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.