![]() |
Hey Jürgen, das sind doch tolle Nachrichten.
Finde es echt eine tolle Geste von Sony! Wer hats erfunden?! ;) Viele Grüsse Steff |
Hi Steff,
sehe ich auch so. Riiiicoooolaaaaa, die Schweizer :top: Gruss Jürgen |
Ein bemerkenswertes Buch!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Kamera- und Systembüchern ist dieses von jemanden geschrieben worden, der wirklich fotografieren kann, seine Bildbeispiele belegen es eindrucksvoll. Dies verleiht den technischen Ausführungen Gewicht und Kompetenz, der Schreibstil ist angenehm anspruchsvoll. Ich möchte dieses Buch nicht nur jedem, der gerade sein System aufbaut, ans Herz legen, nein, es taugt auch gut nur als Bildband für hochwertige Fotografie. |
?
Hallo,
bitte nicht gleich mit Steinen werfen, aber ich wollte mal nachfragen, ob so eine Art Buch auch für APS-C geplant ist? Ich habe mir die "Probe"pdf's durchgelesen und bin sehr begeistert. Da ich mir aber eine Vollfomat mit den vielen Top Optiken nicht leisten möchte und sozusagen bei einer A55 oder A77 zuschlagen werde, wäre so ein Buch in APS-C Ausführung interessant. Wie man immer wieder liest kann man die Ergebnisse der Optiken am Vollformat nicht 1:1 auf die APS-C Kameras übertragen. Sind in dem Buch eigentlich auch preiswerte Optiken drin? |
Auch ich bin von dem Buch sehr angetan! habe es direkt beim Verlag gekauft.
Gruß Thomas |
Zitat:
Ich finde nichts auf sony.de? |
sony.ch
Den Fotospiegel kannst du bei www.sony.ch bestellen. Einfach eine Email an fotospiegel@sony.ch schicken. Das gabs damals von Minolta schon, keine Ahnung, warum da kaum Werbung gemacht wird. Selbst wenn du auf der Sony Seite suchst, findet man nichts.
"Der «Fotospiegel» erscheint viermal pro Jahr und kostet pro Jahr im Abonnement nur CHF 18.-. Vorteilhaft sind auch längere Abodauern: 2 Jahre kosten CHF 34.- und 3 Jahre nur CHF 48.-. Ein kostenloses Probeheft des «Fotospiegel» kann per E-Mail angefordert werden bei fotospiegel@sony.ch (Postadresse angeben, nicht vergessen)" |
Tolles Buch von amazon geliefert
Hallo,
nach dem ich keinerlei Reaktion nach dem Eintrag auf der Autoren-Homepage erhalten habe, habe ich das Buch bei amazon.de bestellt und auch letzte Woche bekommen. Macht es alles etwas leichter und auch kostenloser Versand. |
Hab das Buch heute vom Postamt abgeholt. Eigentlich sollte es erst Ende nächster Woche lieferbar sein, aber dann konnte Amazon doch schon diese Woche liefern.
Es ist ein schöner, informativer, aber auch lehrreicher Bildband, der List auf Italien-Urlaub mit der Fotoausrustung macht. Die Besprechnung der Objektive hilft, einen Durchblick durch den Dschungel der Minolta- und Sony-Objektive zu bekommen. Danke, Stephan |
Meins ist auch heute gekommen; leider hab ich noch nicht reinschauen dürfen......Meine Frau hat es in der Hand; ist viel Gegend drin, in der sie mal gelebt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |