![]() |
Zitat:
Tja, wieso hab ich mir einen zweiten 5600er statt eines neuen 58er angelacht?:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Jein, das ext. Pack verringert natürlich die Aufheizung, aber vorne am Reflektor wirds trotzdem heiß. Und je nachdemw ow der Sensor ist, schaltet er ab oder nicht.
Wobei ein ext. Akkupack nicht schadet, weil man sicher sein kann, das der Blitz immer sofort einsatzbereit ist. Und das um 50€bei freundlichen Chinesen;-) |
Die Sache mit den Akkus leuchtet mir ein. Vielen Dank für die Anregungen. Wenn noch ein Gerät, dann ein 2ter 56er. Der würde auch zu meiner Makroeinrichtung besser passen und den 3600 ersetzen.
|
Zitat:
Entweder ein Chinateil, die im übrigen hervorragend mit Mignons funktionieren oder ein Minolta EP1. Das EP1 mit 6 Babys bestücken und los gehts, da ist dann richtig Tinte auf dem Füller......:top::top::top: |
Zitat:
Der eignet sich hervorragend als Nebenaufheller......;) |
Streulichtblende ist da
So, nun habe ich endlich meine vordere und hintere Streulichtscheibe. Einbau kein Problem. Nun werde ich wieder Blitzen was das Zeug hält ;-).
Gruß Detlef |
Streulichtscheibe tauschen
Hallo,
kann mir bitte einer von Euch sagen, wie ich die Streulichtscheibe beim HVL-F58AM tauschen kann? Muss das Gehäuse geöffnet werden (wie), oder geht das von außen? Gruß Helmut |
Zitat:
Hans-Dieter |
Hat sich erledigt
Danke Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |