![]() |
Zitat:
Ich hab hier zwar keine Geräte, auf deinen XP gut und Vista nicht läuft, so dass ich es aus eigener Erfahrung bestätigen könnte, aber in der c'T wird immer mal wieder geraten, auf den schwachen Netbooks entweder XP oder 7 zu installieren, aber keinesfalls Vista, weil Vista einfach viel zu viele Ressourcen bracht. Gruss Christoph |
Ich habe mir jetzt Windows 7 zugelegt und drauf und es läuft echt besser als Vista... das hätte ich nicht erwartet.
|
Zitat:
Gruss Christoph |
Zitat:
|
Mein Laptop ist eben kein Highend-Stück (Sempron 3500+ (1,8 GHz), 2GB Ram, 80 GB HDD), aber es läuft echt gut
|
Am dämlichsten bei Vista ist das neue Winmail (vorher XP Outlook), ohne Kommentar - einfach nur Schei...!
|
Vielleicht sollte ich mein Notebook, bevor Vista endlich fliegt und alles neu gemacht wird, mal scannen nach eurer Anleitung. Das wurde so heiß, dass ich mich wundere, dass es so lange überhaupt durchgehalten hat. Da hätte man locker Eier drauf braten können, echt ...:flop:
Ohne Diskussionen loszutreten ist eines der angenehmsten Effekte beim Macbook Pro, dass es mir vorkommt, als hätte ich einen Kühlschrank auf den Beinen (und ich arbeite sehr oft auf der Couch damit, also schön gemütlich). |
Zitat:
Zitat:
Gruss Christoph |
Wenn ich mir gewisse Temperaturmessungen ansehe, dann ist das
neue alu Macpro alles andere als Kühl. Ohne eine Diskussion loszutreten... http://www.notebookcheck.com/Test-Ap...z.18779.0.html |
Zitat:
Unter Volllast wird jedes Notebook unangenehm heiß, selbst die heiligen Thinkpads, die wir einsetzen. Gruß, eiq |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |