![]() |
Das wird Gustav sicher auch nach FAST VIER JAHREN noch freuen, dass sich jemand an seinen Bildern freut. :mrgreen:
*euch mal zum Threaddatum stump* |
Macht doch nix. Deshalb wird ein Bild ja nicht schlechter und es erfreuen sich Leute daran, die es sonst nicht gesehen hätten. :)
|
Ich war damals noch nicht im SUF unterwegs... Schön daß so etwas wertvolles noch mal in die Gegenwart geholt wird. Danke....unglaublich gut:top:
|
Bernd, ich hab ja auch nicht gesagt: "Ihr blinden Deppen, ich schließ dat hier jezz!!!!" :mrgreen:
Es liegen übrigens SEHR viele gute Bilder hier im Forenarchiv. Das Durchgucken lohnt sich auf jeden Fall! |
Zitat:
@Dana: Weiß ich doch. Aber eingeschüchterte Neueinsteiger hätten dann vielleicht nix mehr geschrieben. :mrgreen: |
Hallo,
das ist ein Hammerbild :top::top::top: Ich habe den Eisvogel erst einmal in Natura angetroffen und meine Fotos sind eher in der Katergie "Suchbild" einzuordnen. Viel Landschaft, wenig Vogel :lol::D Deins hier absolute Spitze !!!! LG Anja |
Dieses Bild ist sowieso der Knaller, in so einer Drohhaltung sieht man selten Eisvogelbilder!
Auch von Gustav schon lange kein Bild mehr hier im Forum gesehen, schade! |
Zitat:
|
Gustav war vor einem Jahr das letzte mal aktiv, weiß eigentlich jemand, was er momentan so treibt?
Gruß Wolfgang |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |