![]() |
Zitat:
Weitwinkel brauch ich hier nicht... Frage am Rande: bedeutet AF-S auch bei den preisgünstigen Nikkoren Ultraschall oder verbirgt sich hier wie beim SAM ein Mikromotor? :mrgreen: |
Meines Erachtens bedeutet AF-S immer Ultraschall-Motor. Es kann allerdings sein, dass Du bei günstigeren Objektiven nicht im AF-Modus manuell eingreifen kannst, also auf manuellen Betrieb umschalten musst.
|
Zitat:
Dann kannst du dir auch die D300 sparen, erstens fehlt der Stabi, zweitens der schnelle AF.....:roll: |
Zitat:
War irgendwie klar... :flop: P.S.: ich hab in meinem Alter noch keine Schüttellähmung. |
wie ging das ganze nun eigentlich aus? :D
ah habs nun gemerkt, Du hast Dir das 50D mit dem 70200 gekauft, gell. Die D200 hatte ich ja auch noch im Hinterkopf aber Nikon kostet einfach soooo viel mehr. Grmpf |
Öhm ja, das AF Modul der D300 mag als das beste am Markt gelten vielleicht, aber nach langem Überlegen fand ich, daß es im Nikon System ein wenig an bezahlbaren Linsen fehlt. Es ist nun doch eine Canon geworden, ja...
*duck* :cool: |
Zitat:
|
die 50D ist prima, hatte ich heute auch in den Händen.... und ich kam seltsamerweise mit dem Menü prima zurecht, bei den kleineren Canons hatte mich das Menü damals nicht überzeugt. Und sie liegt wie die A700 einfach gut in der Hand, was kleineres kommt mir nicht mehr ins Haus. :lol:
beobachte nun noch ein bisschen ob der Preis nochmal sinkt, habe es momentan ja nicht eilig mit der Kamera... hast du das 70200 IS oder non IS?? |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Uwe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |