![]() |
Zitat:
86 Kg Bj. 64 mittlerweile etwas Profil im Gesicht Stirn wird höher und die Schläfen grau. Gruß Wolfgang |
:lol: :lol: :lol:
:top: :top: :top: Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
;) ;) ;) |
Na du machst mir mut ;)
Ich hatte einen Samsung verlinkt, das würde mir von der Ausstattung mehr als ausreichen. - 13-15,? Zoll - 3x4 reicht. - 250 GB Festplatte - HDI für Monitor - :!: wichtig gutes Display :!: ( bei Dell gibt es da aufpreispflichtige Alternativen) - 3GB Hauptspeicher - Windows XP würde mir reichen, brauche kein Vista - Bildberachter für Raw sollte schnell laufen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alex komm wir gehen einen trinken, die sind hier so gemein. :cry:
Außerdem was heisst hier Notebook lohnt nicht, die haben doch eh nur eine Akkulaufzeit von 3-4 Stunden:lol: Aber nu kommt in die Pötte, ich will heute noch bestellen und wenn es dann ein Griff ins Klo wird will ich einen Verantwortlichen haben. :cool::lol: Gruß Wolfgang |
ey gut die großen Dell LED displays sollen nicht so gut sein. Die kleineren schon.
Nimm den Samsung wenn er nicht spiegelt (schau dir noch mal den HP an). Alles was Dual core hat reicht locker von der Rechenleistung her. Im Prinzip bekommst du für 800€ überall was ordentliches. Gruß Steffen (nicht krumm nehmen ;)) |
Zitat:
Ach was, wie kommst du denn da drauf ;):lol: Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |