SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neue Monis braucht das Land (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66486)

eggett 15.02.2009 21:32

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 789562)
...

Du kannst noch so sehr andere des Laberns, der Leseunkundigkeit, Abqualifizierung oder sonstwas bezichtigen ;) Eins ist und bleibt:

432.- + 19% ist und bleibt der ganz normale Listenpreis, wie ihn jeder bekommt, der dort auf "Bestellen" klickt. Was faselst Du denn da die ganze Zeit von Firmenrabatt etc.? Machst Du tatsächlich einen Thread auf, um der Welt kund zu tun, dass Du beim Kauf von 3 Monitoren satte 7.- Versandkostennachlass netto bekommen hast? :shock: Vielleicht ist die Unglaublichkeit dieser Meldung irgendwie untergegangen, bzw. was wir unfähigen "Hobbyisten" daraus lernen können :lol:

Du magst verzeihen, aber bei Deinem permanenten auf-die-Kacke-hauen in Bezug auf den unfähigen Pöbel an der Hobbyfront, hatte ich einfach mehr erwartet ;)

Zitat:

denn es ist eine rein wirtschaftliche Rechnung die sogar Hobbyisten verstehen können...
Wer so arrogant einen Thread startet, sollte auch mit was Handfestem über kommen :top: Klar ist ein Monitor der oberen Mittelklasse von 500.- günstiger als ein Luxusgerät für 1.500.- , und vielleicht sogar sinnvoller. Und? Was willst Du nun damit ausdrücken? :roll:

Zitat:

ach ja...neue Erkenntnisse, wolltest du mich aufklären
Nein, eigentlich Dir nur zustimmen, dass es nicht der teure Eizo sein muss, man durch andere Maßnahmen unter Umständen wesentlich mehr erreichen kann. Aber anscheinend merkst Du ja nicht mal mehr, wenn jemand in einer Sache Deiner Meinung ist :lol:

Übrigens muss man nicht selbständig sein, um sich Kaufmann nennen zu können und dürfen ;)

Unke 15.02.2009 23:06

Zitat:

Hallo,
ich möchte nochmal nach der Kalibrierung fragen. Es hieß man brauche einen Spyder 3. Ich habe hier das SQUID2 von basicclor mit der Software basiccolor display 4.0. Ist damit eine Kalibrierung möglich, oder müssteich da auch nochmal neu investieren?

Außerdem scheint es ja doch ein Glücksspiel zu sein, was man da von HP geliefert bekommt. Könnt ihr vielleicht die Pro- und Contra-Argumente noch etwas präzisieren?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Weiß vielleicht jemand etwas dazu zu sagen.

Danke schön!

eiq 15.02.2009 23:21

Zitat:

Zitat von Unke (Beitrag 789771)
Weiß vielleicht jemand etwas dazu zu sagen.

Ich würde das Squid2 mit basICColor Display 4 (viel besser geht es derzeit kaum) dem Spyder3 sogar in jedem Fall vorziehen, auch bei Displays mit Wide Gamut. Eine Neuinvestition ist daher nicht notwendig.

Gruß, eiq

Unke 16.02.2009 09:37

Danke für Deine Antwort eiq.

Anaxaboras 16.02.2009 11:10

Ich war zwei Tage weg und was muss ich jetzt sehen :shock:? Der gute Ton ist hier in diesem Threat flöten gegangen :twisted:. Ich glaube nicht, dass 14 Euro eingesparte Versandkosten ein Grund sind, derart aufeinander einzuhauen, oder?

Also bitte: Durchschnaufen und freundlich weitermachen!

Martin

eiq 16.02.2009 11:12

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 789912)
Der gute Ton ist hier in diesem Threat flöten gegangen :twisted:.

Wenn es ein Threat ist, passt der Ton doch. ;)

Gruß, eiq

Hansevogel 16.02.2009 20:23

Zitat:

Zitat von eiq (Beitrag 789913)
Wenn es ein Threat ist, passt der Ton doch. ;)

Gruß, eiq

:lol: :top:

Gruß: Joachim

AlexDragon 17.02.2009 23:46

Mann, Im Forum ist ja wieder richtig Action :lol::lol::lol::roll:;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.