![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Monis braucht das Land
Moin
gestern eingetroffen und gleich drei Stück ![]() bevor nun wieder einige mir was vorfaseln... NEIN ich brauche keine Mit-Freu-Bekenntnisse... denn es ist eine rein wirtschaftliche Rechnung die sogar Hobbyisten verstehen können... denke ich mal denn.... es sind hier im Forum wohl um die 10 gute teure Eizos vertreten die zwischen 1200 und 1500+ gekostet haben...von Hobbyisten ![]() und ich habe nun genau netto 3x 432,- ausgeben müssen für diesen hier=> http://www.prad.de/new/monitore/test...p-lp2475w.html einen gleich an den G4 gebastelt und ja....es knallt einen um, Gott sei dank saß ich im Lehnsessel ![]() ![]() ![]() der HP ist richtig gut vor allem die seitlichen Einsichten denn im Studio steht er auf 45° auf ca 3m Entfernung... und das kann sogar meine Stylistin sehen und beurteilen ob was passt oder nicht ![]() vorher stand da ein 19" ProLite(6 Jahre alt, damals 635,- als Vergleich).... einziges problem wiedermal.... auf der CD steht was von MAC OS + Windows.... na ja....und alle Features sind nur für Windows(CMS) am Mac muss es dann doch wieder händisch eingerichtet werden. am PC konnte ich nur eine Stunde freude haben... dann nibbele die Kiste ab.... und kam bis heute nicht wieder in die gänge ![]() ![]() ![]() ![]() (ich glaube bei Prad stand da was....) und...man braucht eine neue Lesebrille für diesen Monitor! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|