![]() |
Zitat:
Aber ich denke wir haben uns verstanden ;). Es ist schon erstaunlich über wie kleine Neuerungen so manch einer in helle Aufregung gerät. |
Sogar die K200D ist inzwischen Wasserfest abgedichtet! :top:
Und nicht nur so pseudomässig staubdicht wie es Sony und Canon in der Mittelklasse machen. :roll: Und die K200D hat das AF-Modul der Grossen bekommen. (9 Kreuzsensoren in der Einsteigerklasse) Also Pentax gibt wirklich gas! So soll es sein. :top: LG |
Zitat:
Da muss ich gerade wieder an den Herren im Mediamarkt denken, der mit seiner wasserdichten Pentax K10 D - und einer undichten Kitlinse - völlig verstört die Verkäuferin auf das Wasser im Objektiv aufmerksam machte nachdem er nur kurz im Niesel-Regen draußen war. Ein echtes Killer-Feature! ;) |
Ich finde die neue deswegen hervorragend, da hier etliche Elemente beigefügt werden, die z.B. sonst wohl nur bei den Toppkameras zu finden sind (Kreuzsensoren, Intervallaufnahme, etc.) Das übt Druck aus und es steht zu erwarten, dass auch mehr Möglichkeiten in zukünftigen Modellen erscheinen werden. Ob man die nun braucht, oder - was wahrscheinlicher ist - ob die nur ein I-feel-I-should-think-I-would-like-to-have sind, sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle wird hier Druck auf die Entwicklungsabteilungen aufgebaut, was für den Kunden ja nur von Vorteil sein kann.
Vielleicht sehen wir dann auch bald mal wieder ISO50 und ISO80... |
Zitat:
Jedenfalls das anpreisen von "neuen" Features hat Pentax scheinbar drauf ;). |
Mein Kamera kann Intervall-Aufnahmen, das wäre mir neu :shock:
Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
24 Stunden? in diesem Freiheitsgrad wie man das bei Pentax herauslesen kann? Ja, auch die Kreuzsensoren gab es schon, aber das die A700 die immer noch nicht hat, ist nach wie vor ein Armutszeugnis. Ich geb's zu: "beigefügt" ist in diesem Zusammenhang schlechte Wortwahl gewesen... |
Zitat:
Das gehört dringend in den Glaskukelfred! :top::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |