![]() |
Zitat:
Es ist eigentlich einfach - wenn man das Fotografieren als Hobby sieht und die Technik als Herausforderung reicht die D7D locker aus - es gibt öfter mal Fehlschüsse, aber je besser man sie kennt desto besser trifft man und wenn man nicht trifft darf man sich halt nicht ärgern. Bei der :a:700 ist die Trefferquote eine ganze Ecke besser. Sie hat aber schon noch ein paar andere Vorteile als nur den AF. ciao Frank |
Zitat:
ich stelle mir gerade vor das Foto per Beamer auf die Leinwand projeziert, passende Musik und das "Vögelchen" wird per Zoomfahrt, welche ich in meinem AV-Programm dann zur Musik syncronisiere, immer größer und fliegt praktisch aus der Leinwand raus, bei der Vorstellung läuft mir schon ein schauer dem Rücken runter:!: Hab ich hier in der Galerie, bzw. den Link, ja noch gar nicht gesehen:shock: Ich platze vor Neid;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke gegen eine MarkIII (die habe ich natürlich auch mal ausprobiert) kann kein Land in sicht sein, ist ja auch eine ganz andere Klasse. Die 30D und 40D hatte ich nicht mehr in der Hand seit ich die A700 habe, die wurden ja schon ausführlich besprochen. ciao Frame |
|
Zitat:
Einfach stark diese Aufnahme - congratulation - ; jetzt bin noch mehr beruhigt die A700 bestellt zu haben :top: gruss und |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |