![]() |
Hallo
ich mal wieder. heute kamen die neuen Abzüge. Schnell, und mit ohne Korrektur :) Die grauenhafte Gradationskurve wurde weggelassen, keine Fehlbelichtungen mehr, der Grünstich ist leichter und nur noch im Graukeil sichtbar. Insgesamt brauchbar, wobei auffällt, das die Bilder immer noch ziemlich Krisp sind - gut bei normalen Motiven, schlecht bei geschärften. Unter dem Strich sind die Bilder ok, nur wie bekommt man nun diese ausgeschaltete Korrektur mit krisper Schärfe in den Bestellvorgang ? Wie schon erwähnt fand ich das auch generös, die Bilder nochmal zu machen, hatte mich schon auf ewiges Geplänkel eingestellt. Grüsse Frank |
Zitat:
Edit: habe gerade innerhalb von 23 (!!) Stunden ein paar Probeausbelichtungen von www.saal-digital.de erhalten. Dort lässt sich zwar die Korrektur nicht ab- oder anschalten, das Ergebnis ist aber super - und besser wie bei Foto-Quelle, zu gleichem Preis. Mein neuer Favorit für Ausbelichtungen: www.saal-digital.de Grüsse Frank |
Zitat:
An der Qualität habe ich nichts zu bemängeln und es sind ICC-Profile erhältlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |