![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Na ja,
die Ausrede "wir wußten ja nicht", würde ich beim Sigma nicht gelten lassen, schließlich basiert der AF-Antrieb der A700 auf dem der D7 und die gibt es schon ein paar Jahre, von der D9 ganz zu schweigen, die noch kräftiger zu Werke geht und schon 10 jahre auf dem Markt ist. Gruß mittsommar;) |
Zitat:
|
die Formulierung die beim Presseevent in Baveno verwendet wurde lautete sinngemäß, dass es eine Weiterentwicklung ausgehend vom AF-Antrieb der analogen D7 war.
PETER |
Ich bin ja mal gespannt was die :alpha:700 so mit den Siechmas anstellen wird.
Maic Schulte hat mir ja fast schon Prophezeit, dass viele der Siechmaobjektive bald als Rassel oder Shaker verwendet werden können ;) Manchmal kommt es mir so vor das Maic die Sigmaobjektive nicht mag. Ich kann mich aber auch täuschen :mrgreen: Ich hoffe das Maic nicht Recht behält. Ansonsten müsste ich mein 12-24 nur noch mit MF nutzen. Edwin |
Mit dem 12-24 habe ich etliche Bilder an der :alpha:700 gemacht, da sehe ich keine Probleme - also entspann Dich Ed und Deine Vorurteile gegenüber der Haltung von Maic zu Sigma teile ich ein Stück weit :lol:
|
Zitat:
Aber dem Amic hab ich letzte Woche auch noch mein Sigma untergeschoben und gegen sein 11-18 getauscht. Der wollte das aber unbedingt zurückhaben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |