SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   22.Stammtisch zu Dresden am 14.03.06 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25127)

MinoltaRex 12.03.2006 21:45

Hallo Stammtischler,

ich muss den Stammtisch am 14.03.06 leider absagen.
Ich bin beim Umbau meiner Küche, wird alles komplett neu und am
Dienstag kommt ein Kumpel, da wollen wir die Wände anfangen zu putzen.
Ich denke im April bin ich wieder dabei.

Gruß Rex

meshua 13.03.2006 11:07

Da ich die nächste Zeit leider nicht dem Stammtisch beiwohnen kann, gibt's von mir für morgen aber ein "Viel Spaß und wie immer Kurzeweile" aus der Ferne.

Grüße, Torsten.

LoneGunman 13.03.2006 11:24

schade ihr zwei

aber für den Rest: "Einmal werden wir noch wach dann ist wieder Stammtisch Tach" oder so ähnlich... :lol:

Egbert 13.03.2006 11:51

Hallo,

@Rex: heize gut sonst friert Dir der Putz ein :lol:

@Torsten: ist es so wie Du Dir Dein Praktikum vorgestellt hast? Habe auch Du eine schöne Zeit.

@Leutchen aus der sächsischen Schweiz: kommt Ihr bis Dresden durch, oder versackt Ihr total im Schnee? Geiles Wetter was :twisted: :flop:

Schtorsch 13.03.2006 14:40

@Rex: Das ist aber schade... Viel "Spaß" bei der Heimarbeit!

@Egbert: Die kommen schon durch. Sie wohnen zwar im Wald :twisted: :lol: , aber die Straßen sind soweit frei! Außerdem kann ja Sebastian die Ski anschnallen und Thomas kommt auf ner Canon(en)kugel geritten... :lol: :cool: (Das mußte mal wieder sein... *kicher)

Werde diesmal auch versuchen(!) meinen Kalender mitzubringen... :oops:

meshua 13.03.2006 17:04

Zitat:

Zitat von Egbert
Hallo,
[...]
Ist es so wie Du Dir Dein Praktikum vorgestellt hast? Habe auch Du eine schöne Zeit.
[...]

Bis jetzt gab's keine Probleme. Sogar bei der Einwanderungsbehörde gab's Smalltalk. Bin ja auch erst wenigen Stunden hier und am Anfang ist's eben ein wenig Eingewöhnung. Wenn das vorbei ist, geht's richtig los..

Viele Grüße aus der wolkenverhangenen Stadt,

Ciao, Torsten.

R.Schumacher 13.03.2006 19:16

Hallo,
wo Daniel vom Kalender schreibt... Ich habe mir bei "Fotobuch.de" mal Fotos aus dem Iran ausbelichten lassen. Habt Ihr das bei denen auch schon mal gemacht? Soll ich das Buch morgen mal mitbringen?

@Torsten: Die Einreiseformalitäten für die USA sollen ja z. Zt. nicht ganz einfach sein. Schön das es bei Dir so gut geklappt hat.

Viele Grüße aus dem Elbflorenz nach San Franzisko!

Ralf

meshua 13.03.2006 19:24

Zitat:

Zitat von R.Schumacher
Hallo,
[...]

Die Einreiseformalitäten für die USA sollen ja z. Zt. nicht ganz einfach sein. Schön das es bei Dir so gut geklappt hat.

Viele Grüße aus dem Elbflorenz nach San Franzisko!

Ralf

Es ist ein großer Haufen "Paperwork", der zu erledigen ist, und es kostet auch nicht gerade wenig Geld. Es lief aber bisher alles problemlos.

Viele Grüße zurück in's verschneite Dresden,

Torsten.

Egbert 13.03.2006 21:05

Hallo Ralf,

ja bringe das Buch mal mit. Ich habe vor ein paar Jahren mal sowas als Auftrag gemacht und war nicht sehr zufrieden (dem Auftraggeber hat es sehr gefallen ;) ).

Koenigsteiner 14.03.2006 10:08

@Daniel: Canonenkugel wird mit K geschrieben :roll:

Durch den Winter komm ich schon, bin jedenfalls immer pünktlich auf Arbeit :P , so ist das dann heute abend kein Probelm.

Hab die beiden DVD's mit, mal sehen, ob wir dafür Zeit haben.
Ist aber ganz anschaulich gemacht.

Aber Biler von meinem "geilen Gerät" hab'sch natürlich wieder vergessen... :roll:

bis heut abend!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.