![]() |
Also, für alle, die nun kommen wollen, würde ich sagen, wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Globuparkplatz, oder wollt ihr das Treffen wegen dem Wetter ausfallen lassen
Man könnte auch ein Thema anschlagen, z.B. Winterimpression Ich werde halt mal um 13 Uhr hinkommen, fahre einen rötlichen Audi, außer es schneit weiter, dann fahre ich einen weissen Audi :lol: für alle, die nicht wissen, ob sie sich verfahren wollen, können mir eine PN schicken, dann gebe ich euch meine Telefonnummer Also, beherrscht nun uns die Situation (Wetter), oder beherrschen wir die Situation? Auf Leute, kommt mal in die Gänge |
hallo
muss leider kurzfristig absagen auch wenn das gar nicht meine art ist und ich gerne gekommen wäre aber es lies sich nicht verschieben wünsche allen viel spass gruss alf |
Ich hoffe, dass mit das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht (Im Augenblick liegt etwas Schnee auf den Straßen und es schneit). Falls ja, werde ich mich vorher per Telefon bei Matio65 melden.
Ich hoffe meine Frage kommt nicht zu spät. Kann mir einer von den Ortsansässigen erklären wie ich vom Ortschild zu dem genannten Parklatz komme? Ich komme aus der Richtung der A5. |
Ruf mich vorher an, dann erkläre ich dir nochmal, wie di fahren musst
|
Schade dass neben mir und Mario keiner gekommen ist :flop:
90Km Fahrt für ein Usertreffen das am Ende aus zwei Personen besteht. Wenigstens war noch ein bisschen foten drin. |
nochmal Treffen in Ka?
Hallo,
ich war beim letzten Treffen leider nicht da, bin aber inzwischen wieder in Ka. Wie siehts denn aus, besteht nochmal interesse an einem Treffen in Ka oder Umgebung? ich hätte da nämlich schon Lust dazu....:top: Grüße aus Ka :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |