Schtorsch |
24.09.2005 10:40 |
Zitat:
Zitat von jottlieb
Ich hab den Opera 8.5 jetzt auch drauf (vorerst nur zum testen, Standardbrowser ist weiterhin IE).
Gefällt mir nicht schlecht und ist mir wesentlich symphatischer als der Firefox. Nur habe ich noch kein ordentliches Skin gefunden - die Menüleisten usw. sind viel zu hoch. Und ich vermisse die Adresseleiste wenn ich den Browser starte.
|
Alles eine Frage der Einstellung. Gehe mal ins Menü oben und wähle Extras-Erscheinungsbild-Symbolleisten. Nun kannste ganz unten ein Häckchen setzen, um beim Setup alle möglichen Leisten und Paneele zu sehen. Und nun kannste diese auch anklicken und editieren, verschieben usw. Außerdem kann man dort große oder kleine Symbole wählen oder die Optionen, ob man die Leiste (z.B. Fortschrittsanzeige) immer sehen will oder nur bei Bedarf (gilt vorallem auch für die Tabs). Im Reiter Schaltflächen kannst Du außerdem fast alle benötigten Knöpfe ergänzen.
Wenn noch welche fehlen -> passende Links habe ich in dem Thread schon gepostet.
Skins gibts übrigens auch in dem Einstellmenü unter Skin-Weitere Skin auf Opera.com. Dort einfach mal durch die Unmengen Skins klicken... ;)
|