![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Opera feiert 10. Geburtstag und verschenkt seinen Browser!
Hallo!
Wer sich schon immer über die Werbeeinblendungen seiner kostenlosen Opera-Version geärgert hat oder sowieso die Kaufversion erwerben wollte, den dürfte folgendes sehr erfreuen: "For one day only, you can get an ad-free version of Opera. Simply e-mail registerme@opera.com to obtain a registration code. This offer is valid from 12 a.m. Tuesday, August 30 to 12 a.m. Wednesday, August 31 2005 (PDT)." Man erhält dann eine Mail mit dem Registrierungscode! Eine zweite und leichtere Möglichkeit, um an die Daten zu kommen ist hier: Party @ Opera Achtung: Gültigkeit nur bis Morgen, 9.00 Uhr vormittags! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Torsten,
dank für die Info aber ich bleibe vermutlich aus Bequemlichkeit beim IE |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke
![]() ![]() ![]() Gruß, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mail ist weg! Danke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Thorsten!
Zur Sicherheit würde ich auch noch die zweite Funktion nutzen, wer weiß, ob bei denen nicht der Mailserver zusammenbricht / zusammengebrochen ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Gemeinheit. Ich musste mein Opera bezahlen...
![]() ![]() Zitat:
Als ich damals auf Opera umgestiegen bin habe ich schon nach wenigen Tagen gewusst dass der IE für mich Geschichte ist. Den benutze ich nur noch um Windoof upzudaten oder wenn eine Seite unbedingt IE haben will (was aber nur selten vorkommt). Zitat:
Man gibt da einfach seine Emailadresse an, klickt auf "Submit" und kriegt sofort einen Registrierungscode angezeigt... ![]() Ich bin ja mal gespannt wieviele dieser Gratiscodes demnächst bei Ebay an ahnungslose Käufer verkauft werden...
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hmm, ich hab das jetzt mal ausprobiert (Opera 8.01 deutsch) und finde es bisher sehr gut. Da hat sich aber auch einiges getan, seit ich Opera zum letzten Mal ausprobiert habe (4.0???). So könnte es bei mir ein Ersatz für Firefox werden, der mir etwas langsamer vorkommt. Den IE nutze ich eigentlich -nachdem ich bei Firefox den Komfort des tabbed Browsing kennengelernt habe- auch nur noch zum Windows-Update.
Danke für den Hinweis auf die Gratis-Freischaltcodes ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
und noch ein Tipp für diejenigen, die Opera 7 als registrierte Version nutzen: spart es Euch
![]() ich habe eben auf 8.01 upgedated und die Version war immer noch registriert. und für diejenigen, die Opera noch nicht kennen: ich nutze ihn seit Jahren und möchte einige features wirklich nicht mehr missen. Probiert ihn einfach aus und testet vor allem die Funktion "Mausgesten" 1-2 Stunden. Darauf wollt Ihr nie wieder verzichten ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
ab ihn mir jetzt gezogen und werde ihn zunächst zum Testen verwenden. Er hat aber durchaus Potenzial, meinen Safari als Standard abzulösen, wie mir scheint…
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|