![]() |
Hier paart sich mal wieder Wortwitz und Bildgewalt, einfach nur die Daumen aber mal so richtig hoch.So,jetztkannichdieLeertastenichtmehrbedienen. ..
|
Genial Herr Weinmeister. Ich weiß was du gesehen hast. Auf die Idee muss man erst mal kommen. :top:
→ Bild in der Galerie |
Verdammt, bin ja nur Zugreister (aber wohne jetzt immerhin schon 23 Jahre hier), aber anscheinend kenne ich meine Stadt nicht! :shock::shock::shock: :top: :lol:
|
Weiter im Programm.
Langsam aber sicher durchlaufen die „München Fotos“ die finale Bearbeitung. Hier ein weiterer Querschnitt aus 4 Tagen „Landeshauptstadt Bayern“.
|
Da hast Du wieder einmal eine tolle Serie hingelegt. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
|
Super Serie! :top:
Die Rolltreppe sticht für mich heraus, noch superer. Toll! :shock: |
Zitat:
Zitat:
Hier meine SW-Variante. → Bild in der Galerie |
"Gebeugtes Gelb" - ich schmeiß mich weg! :lol:
Mainecoon der von der Rolltreppe ganz fasziniert ist: Wo ist die? |
Dann geh mal in die „Städtische Galerie im Kunstbau“. Sie gehört zum Lenbach Museum.
|
Neue Runde. Diesmal fast nur Fassaden und Treppen.
Im Groben und Ganzen bin ich durch mit meinen Fotos. Hier und da wird sich im zweiten Durchgang noch das ein oder andere Foto finden, welches ich noch nachschieben kann. Die Tage in München haben mir sehr gut gefallen. Ich habe "Lunte gerochen". München ist noch nicht fertig, da geh noch ne ganze Menge. In Kombination mit den Anderen SUFis sowieso. Ich/wir komme/n wieder bestimmt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |