![]() |
Ja klar Helmut,
das weiß ich auch, ich meine halt, daß Sie beim Nichtbetrieb oft rumgetragen wird und eben nicht nur ruhig im Regal steht. Das meine ich mit robust, ich glaube, daß es schon Unterschiede geben könnte oder? @ Sunny, ja das mein ich ja. Wenn ich mal kurz ein Backup mache zuhause läuft die Platte vielleicht mal 1 Stunde lang. Bei Musik und Party kann das aber durchaus auch mal viel länger sein, des halb sicher besser mit Lüfter. |
Zitat:
Kenne ich nämlich auch noch sehr gut, diese Zeiten :) |
Das waren eben die Anfangszeiten, da waren die Progis und das Betriebssystem aber auch kleiner,
aber 1GB ist länger als 10 Jahre her |
Zitat:
Meine erste Festplatte hatte 20MB (in Worten: zwanzig Megabyte) :!: ;) Zitat:
|
Hi Leute,
was haltet ihr von diesem Teil? http://www.trekstor.de/produkte/fest...s-maxi-xu.html Hab mir eins bei MM für 109,--Euro (160Gb) geleistet. Gibts irgendwie Probleme mit Trekstore? |
Zitat:
Das fragt man aber bevor man es kauft, meinst Du nicht :?: ;) ;) |
Bei Spontankäufen ist das mitunter nicht ganz einfach. Da bleibt nur die spätere Recherche.
In der Hoffnung, dass diese nicht niederschmetternd ist :D |
Was haltet ihr eigentlich von externen Festplatten mit Netzwerkanschluss, also LAN-Festplatten?
Sind die ebenfalls zu empfehlen oder soll man da lieber die Finger von lassen? |
Zitat:
Deshalb habe ich doch gleich zwei Smilies gesetzt ;) |
@jornada, astronautix: o.k., ihr habt natürlich recht, aber manchmal überkommt einen der Kaufrausch
...und bei all den vielen Festplatten bekommt man plötzlich riesen Ängste: schon heute Abend könnte der :twisted: Festplatten-Chrashteufel :twisted: zuschlagen ...und dann ...dann ist man nicht mehr Herr seiner Sinne, sondern sieht nur noch den absoluten Datengau :roll: :D Ähm... ist Trekstore nun o.k.? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |