![]() |
Andy,
diese Auflösung kann kein Bayer-Chip liefern. Dann mußt Du jetzt auch ne SD10 kaufen :lol: oder auf die SD11 warten ... |
Zitat:
Habe ich schon geschrieben, dass ich nicht mehr in die negativen Abgründe schauen möchte? ;) Ich lasse mir die Kamera nicht madig machen. Passiert leider viel zu oft, dass die Fehler mit der Lupe gesucht werden, um dann den Spass zu verlieren. Ich werde sehen, dass ich damit klar komme und Freude daran habe. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
anbei ein Deckeltest: 100%, Blende 3,5, Manuel, ISO 400, 4 sek (da ich nicht mehr einstellen konnte, weiß auch nicht warum) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...O_400_4sek.jpgDeckeltest SD10 eigentlich unsinnig, denn ich fotografiere sonst äußerst selten Objektivdeckel |
Das war doch nicht ernst gemeint mit dem Deckeltest, siehe Smilies...
Ach menno. :oops: |
Zitat:
Unmschalten in "Erweiteter Bereich" Der ist standardmässig ausgeschaltet, weil es zu erhöhtem Rauschen kommen kann. ( Laut Handbuch Seite 62 ) |
Das Bild ist ja total vertaubt :shock:
Oh, liegt wohl an meinem Monitor. Jetzt ist besser.... Das Bild selber ist super, diese Schärfe, der Bildaufbau :top: |
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Stromverbrauch der SD 10? Hoch oder akzeptabel?
|
Zitat:
Meine Erfahrung mit 2000mh NiMH von Lidl: Etwa 60 Auslösungen, viel rumgespielt. |
Zitat:
eine Kamera für 1600,- Euro (früher) und keine Akkus dabei :flop: Na, ja ich habe jetzt 4x CR V3 bestellt (nicht von Sigma) mal schauen wie es mit diesen geht :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |