SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Besitzer eines Sony 500 F4 Objektives aus Leidenschaft (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=163524)

AlopexLagopus 30.09.2015 15:43

( Nachfolgender Text wurde versehentlich mehrfach abgespeichert. Ich bitte um Entschuldigung.)

AlopexLagopus 30.09.2015 15:48

Nun ich überlege gerade ob ich es vergolden lassen sollte !
Es ist doch eigentlich zu schade um benutzt zu werden, denn es ist weit aus mehr als nur ein Objektiv:

Gerade zum Beispiel , da erfreut es mein Herz durch seine reine Anwesenheit:..Ach...wie es so da liegt..gebettet auf einem wunderbaren Bohnensack mit Goldstickerei, eingehüllt in ein feines Seidenlenscoat im herbstlich " beblatteten " Muster.

Und mit so flüsterleisem Autfokus. ( Man hört ihn garnicht!)

Wenn A Mount ja demnächst ausstirbt wie mir unlängst ein Bekannter flüsterte...dann sollte über den Bau eines Mausoleums nachgedacht werden. Ich sehe sie schon vor mir..die Canonikon Herren die in schweissgetränkter Unterwäsche Steine in Kleinwagengröße aus dem hiesigen Steinbruch kloppen, um sie hernach zu der heiligen Grabstätte zu wuchten.
Immer im Takte der gewaltigen Schamanentrommel die ein flinker Japaner schlägt, ein würdiger Anblick .

Sie werden endlich Buße tun, denn sie haben das A Mount System mit zu Grabe getragen in dem sie sich in aller übelster Gassenmanier über diese gebenedeiten Gläser ausgelassen haben , dass mir JETZT- auch JETZT noch Tränen der Schmach über die geröteten Wangen fließen, wenn ich mich dieser demütigenden Erinnerung hingebe!!!
Es werden Köpfen rollen! Aber der Bau dieser heiligen Stätte wird das Mindeste sein, was ich diesem Forum und der Welt schulde.

Da braucht es doch eigentlich gar keine Fotos-

Nein.
Wir wissen es alle: dieses Mausoleum, diese letzte Ruhestätte des A Mount , das ist was wir wirklich wollen.
Vergoldet soll der Kaiser der A Klasse in Frieden ruhen damit unsere Enkel einen Ort haben an den sie pilgern können, wenn der Name " A Mount" nur noch ein lebloser Fetzen einer sich im Winde der Innovation auflösenden Erinnerung ist.........

(...............)

AlopexLagopus 30.09.2015 16:13

Bild in der Galerie

kiwi05 30.09.2015 16:15

Ich bin gespannt, wie du in Zukunft die Kurve kriegen willst, um eine ganz normale, sachliche, fachliche Bildbeurteilung zu bekommen:mrgreen:

EDIT: vor dem verfassen des Posts war der Graureiher noch nicht vorhanden.....

kiwi05 30.09.2015 16:18

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1743394)

Ich seh keinen Bürzel, wie also soll das funktionieren?

AlopexLagopus 30.09.2015 16:18

Berechtigter Einwand.
Aber die angefügten Bilder sind aktuell :top:

Es macht in jedem Falle Spaß damit Bilder zu machen und es funktioniert.

Wegen des Bürzels: ich habe ihn in einer 100% Ansicht auf der Festplatte, aber ich hadere damit- Möglicherweise verletzt es die Persönlichkeitsrechte dieses netten Graureihers, wenn ich das Foto hier reinstelle.

:D

aidualk 30.09.2015 16:20

Zitat:

Zitat von baerle (Beitrag 1743194)
... Ich frage mich nur ob die ganze Story echt ist ...

Ich mich inzwischen auch.

rainerte 30.09.2015 17:18

Ist doch egal. Hauptsache, sie ist gut.

AlopexLagopus 30.09.2015 18:20

Bild in der Galerie

wwjdo? 30.09.2015 18:26

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1743401)
Ich mich inzwischen auch.

Braucht man für solche Bilder ein G?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.