SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   9.Stammtisch zu Dresden am 08.02.05 (Dienstag) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14897)

Koenigsteiner 03.02.2005 14:17

Zitat:

Zitat von Materialist
... so dass wohl heute Abend Firefox seine Chance bekommt :top:

Ich weiss nicht, ob der Zeitpunkt für die etwas weitgereisten günstig ist (Essen, Trinken, usw.) ...

Hallo Matthias,

ich nutze auch seit 14 Tagen Firefox und bin recht angetan! Funktioniert gut, ist stabil und man hat kaum Probleme mit Würmern, Dialern etc.

Und wegen dem Essen: Meist sind wir bis 20:00 Uhr fertig ;) Und in diesem besonderen Falle MIT SICHERHEIT!

Materialist 03.02.2005 16:02

Hallo Thomas,

ich war wohl zu bequem; ich habe den FF seit November auf der Platte liegen aber halt noch nicht installiert. :oops: Nun wird's :lol:

Gut, wenn's Euch so passt von der Zeit aus der Erfahrung heraus ... ich werde dann auch viiiel pünktlicher sein :lol:

Schtorsch 03.02.2005 16:16

Und damit wir den Überblick behalten - die aktuelle(?) Liste:

- Egbert
- Matthias
- Thomas
- Daniel (+ evtl. 2 weitere)
- Rex
- Pfotograf
- LoneGunman
- Rossi
- evtl. Heckpart

Präsie hat ja absagen müssen. Und Don Fredo entscheidet ja meist auch kurzfristig (was bei dem Weg ja auch völlig i.O. ist!). Hab ich wen vergessen?

DonFredo 03.02.2005 18:40

Zitat:

Zitat von Schtorsch
...Und Don Fredo entscheidet ja meist auch kurzfristig (was bei dem Weg ja auch völlig i.O. ist!)...

Danke für die nette Einladung, aber diesmal kann ich nicht... :cry:

Egbert 03.02.2005 18:50

Zitat:

Zitat von DonFredo
Zitat:

Zitat von Schtorsch
...Und Don Fredo entscheidet ja meist auch kurzfristig (was bei dem Weg ja auch völlig i.O. ist!)...

Danke für die nette Einladung, aber diesmal kann ich nicht... :cry:

macht nichts :lol: wenn es dabei bleibt das Du zum Usertreffen im April erscheinst ;) :lol:

DonFredo 03.02.2005 19:48

Zitat:

Zitat von Egbert
...macht nichts :lol: wenn es dabei bleibt das Du zum Usertreffen im April erscheinst ;) :lol:

...nur wenn Wien im Mai nicht klappt,
denn zwei Treffen innerhalb von gut drei Wochen ist ein bisschen des Guten viel... ;)
...und Dredsen kenn ich ja schon...

Schtorsch 03.02.2005 19:55

:evil: VERRAT!!! :twisted:

Dann werden wir mal Wien sabottieren... :cool:

Ist natürlich Ironie! Aber schade wärs...

LoneGunman 04.02.2005 00:38

wowo hier gehts ja ab.. da bin ich ja schon mal gespannt :D

also ich denk ein paar große blitze sollten wir schon zusammenbekommen :top:

Koenigsteiner 04.02.2005 09:07

Blitze :shock: ...vieleicht wären paar helle "Studiolampen" (Baustrahler :D ) eher angebracht???

Materialist 04.02.2005 10:49

Guten Morgen und Hallo an alle,

Zitat:

Zitat von LoneGunman
also ich denk ein paar große blitze sollten wir schon zusammenbekommen :top:

... sollte unter diesen hochbegeisterten und -motivierten Stammtischlern kein Problem sein ;) (einen hab ich schon :mrgreen: ) ...

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Blitze :shock: ...vieleicht wären paar helle "Studiolampen" (Baustrahler :D ) eher angebracht???

Tja Thomas, ich weiss, Du hattest ja in letzter Zeit ziemliche Ausgaben :mrgreen: ... andererseits brauchst Du ja bei ISO 3600 :roll: nur selten einen Blitz :cool: ;) ... Mit den Baustrahlern hast Du natürlich Recht; ich könnte da auch 3x 500W beisteuern. Längere Belichtungszeiten, insbesondere Blitzen auf den 2. Vorhang sind aber unbedingt einen Versuch wert :idea: ...
... Andererseits hatte ich Egbert so verstanden, dass wir uns am Dienstag erst einmal mit der Örtlichkeit vertraut machen (Künstler, Skulpturen, Wohnung) und das eigentliche Shooting später stattfindet. Aber es liegt natürlich an uns, was wir alles am Dienstag veranstalten wollen. Wir müssen nur halt vorher darüber reden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.