![]() |
Zitat:
ich nutze auch seit 14 Tagen Firefox und bin recht angetan! Funktioniert gut, ist stabil und man hat kaum Probleme mit Würmern, Dialern etc. Und wegen dem Essen: Meist sind wir bis 20:00 Uhr fertig ;) Und in diesem besonderen Falle MIT SICHERHEIT! |
Hallo Thomas,
ich war wohl zu bequem; ich habe den FF seit November auf der Platte liegen aber halt noch nicht installiert. :oops: Nun wird's :lol: Gut, wenn's Euch so passt von der Zeit aus der Erfahrung heraus ... ich werde dann auch viiiel pünktlicher sein :lol: |
Und damit wir den Überblick behalten - die aktuelle(?) Liste:
- Egbert - Matthias - Thomas - Daniel (+ evtl. 2 weitere) - Rex - Pfotograf - LoneGunman - Rossi - evtl. Heckpart Präsie hat ja absagen müssen. Und Don Fredo entscheidet ja meist auch kurzfristig (was bei dem Weg ja auch völlig i.O. ist!). Hab ich wen vergessen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denn zwei Treffen innerhalb von gut drei Wochen ist ein bisschen des Guten viel... ;) ...und Dredsen kenn ich ja schon... |
:evil: VERRAT!!! :twisted:
Dann werden wir mal Wien sabottieren... :cool: Ist natürlich Ironie! Aber schade wärs... |
wowo hier gehts ja ab.. da bin ich ja schon mal gespannt :D
also ich denk ein paar große blitze sollten wir schon zusammenbekommen :top: |
Blitze :shock: ...vieleicht wären paar helle "Studiolampen" (Baustrahler :D ) eher angebracht???
|
Guten Morgen und Hallo an alle,
Zitat:
Zitat:
... Andererseits hatte ich Egbert so verstanden, dass wir uns am Dienstag erst einmal mit der Örtlichkeit vertraut machen (Künstler, Skulpturen, Wohnung) und das eigentliche Shooting später stattfindet. Aber es liegt natürlich an uns, was wir alles am Dienstag veranstalten wollen. Wir müssen nur halt vorher darüber reden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |