![]() |
Zitat:
Zudem ist der Vergleich eh für die Katz, wenn dann muss man 100% Crops vergleichen. So kommt das Potential einer DSLR nicht ans Tageslicht. Oder wollt Ihr nur die Webauflösung vergleichen, dann hab ich was überlesen und zieh meine Katze wieder zurück. ;) |
Jo, sieht besser aus, wobei - wie Jerichos schon sagte, der Weißabgleich bei den A1-Bildern noch suboptimal ist.
Gruß Armin |
Zitat:
|
Ich habe zwar noch keine D7D in der Hand gehabt, kenne nur die 7i, 7Hi, A1 und A2.
Für mich persönlich gilt, dass ich bis jetzt die A2 noch lange nicht ausgereitzt habe. Wenn ich das schaffe, dann werde ich mir Gedanken über einen Nachfolger machen. In unserem Forum sind halt Anfänger bis Spitzenfotografen vertreten, deswegen hat ja auch jede Cam ihre Daseinsberechtigung |
Zitat:
|
@Rheinlaender
Na klar: Wie würdest Du den Vorteil von Capture-One, welches nach Deiner Meinung also eine nur gleichwertige Funktion wie "unscharf Maskieren" in PS benutzt, denn dann beschreiben ? |
Zitat:
Mich hatt das Ergebnis des manuelle WB bei der A1 etwas überrascht. Aber Gott sei dank, kann man ja im Rohdatenkonverter sich den Weißabgleich nach seinem Geschmack einstellen. |
Zitat:
Machst Du noch 100% Ausschnitte? Vielleicht um den Bereich der Haare. |
Zitat:
Sören Kierkegard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |