![]() |
Warum muss es unbedingt eine gebrauchte A300 sein?
Kauf Dir doch was Neues, z.B. eine A37 oder A57 - oder so knapp bei Kasse? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na jetzt mal nicht pampig werden :mrgreen:
Ich meine das ernst, warum (geschätzte 200-300 Euro) für eine veraltete, gebrauchte A300 ausgeben, wenn man unter 400 Euro schon eine neue A37 bekommt? Wer billig kauft, kauft leider manchmal doppelt - den Ärger hast Du ja bereits schon... |
Ganz einfach....weil nachdem ich meine yacht und meinen ferrari bezahlt habe nur noch 200 übrig waren.....
BTW.....pampig sieht bei mir anders aus |
Zitat:
3 Tage im Forum, Forum dient als "eBay Nachsorge", von keinem technischen Wissen beleckt, aber auf etwas andere Vorschläge (durchaus aber keine schlechten) mit "Twitter- oder Facebookschreibe" reagieren. Da kann selbst ich mit technischem Verständnis und auch Erklärungsvermögen mich nur noch traurig abwenden! Tipp: Kontaktiere den Verkäufer und mache den Kauf rückgängig. Grüße aus der Mitte von Deutschland auf die Insel. |
Wenn der Tipp, ich solle mir eine neue kamera kaufen auf Technik Verständnisse zurück zu führen ist, dann ist mein Verständnis wirklich gleich Null. Und wenn in einem Forum nur Fachleute fragen stellen dürfen, würde ich eine Technik Abfrage vor dem anmelden empfehlen
Ansonsten kann ich nur sagen das mir die Tipps der anderen User hier sehr geholfen haben und bei denen möchte ich mich ausdrücklich bedanken Liebe grüsse |
Hallo...
immer locker bleiben... Günther hat hier schon die Wahrheit geschrieben und du solltest dir einfach im klaren sein, das du zwar den Ärger hast, doch durchaus den Rat des Erfahrenen schätzen solltest. Ok... den Verkäufer würde ich bitten die Kamera zurück zu nehmen, da sie offensichtlich als defekt verkauft wurde. Du hast noch eine D5 und diese würde ich nutzen bis ich das Geld für eine bessere Kamera wie die A37 zusammen hätte. Du machst mit der D5 nicht wirklich schlechtere Bilder als mit einer A300. Dazu bietet die A300 nicht viel mehr, als deine D5. An deiner Stelle würde ich als gebranntes Kind wirklich etwas mit Garantie kaufen. Viel Erfolg... Gruss Jörg |
gute ratschläge sind hier aber nicht gefragt
hier hat jemand konkret nach Hilfe gefragt Besserwissen u Ratschläge wie kauf die doch direkt ne neue kamera bis hin zu Facebook Generation sind eher beschämend wie hilfreich :!: |
Um das ganze zu beenden......die Kamera habe ich zurück gegeben....logisch hatte ich Garantie.....die neue ist auch schon auf dem weg. Meine alte Kamera musste ich abgeben weil sie leider auch nicht mehr richtig funktionierte....sonst hätte ich sie sicher behalten :)
Und es ist mir durchaus bewusst das neu kaufen immer besser ist.....aber mangels Masse musste es eine gebrauchte sein, weil ganz ohne geht auch nicht. Also nochmals danke für die vielen guten und nett gemeinten Ratschläge Liebe Grüße von der Insel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |