SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ziel des forums (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11650)

blondl 29.09.2004 15:42

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ja und es war ein guter Vorschlag !

Ja, eh! Es ist halt schade wenn Freunde gehen. :cry:

Sunny 29.09.2004 16:00

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ich gehe am Freitag noch mit Frank auf die Messe in Köln !

Hallo Fritzchen,

dann grüße ihn bitte von mir / uns und sage ihm bitte, ich / wir vermissen ihn schon jetzt :shock:

newdimage 29.09.2004 16:18

Zitat:

Zitat von Fritzchen
newdimage
Ich gehe am Freitag noch mit Frank auf die Messe in Köln !
Also,so wie es Manche sehe möchten , ist es wohl nicht .
Es währe schlimm, wenn jemand der im Team nicht mehr mittmachen möchte ,zum Feind wird.
Ich habe Frank damals im alten Forum zum Moderator vorgeschlagen.

Der Vorschlag war gut :top:

Das eine alte Freundschaft Fortbestand haben kann, selbst wenn die Interessen auseinanderdriften ist richtig.

Den grossen Knall habe ich nicht so gesehen, es ist für den gemeinen User etwas schwierig, gerade nach dem Hoch "Bamberg", es muss halt sacken.

Gehen wir Freitag nach der Messe im Deutzer Bahnhof ein Kölsch trinken?

Frank

Fritzchen 29.09.2004 16:53

Ich muß dann leider wieder zur Arbeit.
Am Samstag bin ich einen Tag in Paris !

newdimage 29.09.2004 17:06

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ich muß dann leider wieder zur Arbeit.
Am Samstag bin ich einen Tag in Paris !

Für Paris ein Kölsch stehen lassen? Kann ich gut verstehen :D .

Frank

Jan 29.09.2004 17:46

Hallo Allesamt,
ich denke, auch wenn Frank (Dat Ei) eine Entscheidung kommentieren will (m.E. wäre es schön, aber ein Pflicht dazu sehe ich nicht), dann wird er es wohl erst machen können, wenn er nicht in Köln weilt und die Phtokina / Familie / alte Freunde / wen oder was auch immer besucht.

Hallo Frank (newdimage),
Deinen Ärger über den Nick kann ich gut nachvollziehen. Im alten Forum hatte ich mich mit meinem (modifizierten) Nachnamen angemeldet. Im neuen Forum habe ich dann - aufgrund der Verbundenheit mit dem Forum und der freundlichen, persönlichen Umgang hier - einen neuen Usernamen gewält.

Beste Grüße an alle Franks hier (und auch den Rest),
Euer Jan

Protonos 29.09.2004 17:48

Zitat:

Zitat von newdimage
Aber dieses Forum macht so viel Spass, das es ein Teil meines Alltags geworden ist. Fast keine Ausuferungen, Leute, die man besser kennt als manchen Nachbarn, obwohl man nur den Nick kennt. Gemeinsames Hobby (ohne Forum läge die A1 wahrscheinlich fast neuwertig im Schrank). Mitlerweile renne ich fast nur noch mit A1 durch die Gegend, meine Frau findet mein oranges Schlüsselband für einen erwachsenen, übergewichtigen Mann albern.
Leute, das Forum ist zwar nicht lebenswichtig, aber es macht den grauen Alltag bunter.

Du sprichst mir aus der Seele :top: :top:

Tom

erich_k 29.09.2004 18:18

Nun mal langsam hier. Das Festhalten am Forum als Moderator nur davon abhängig zu machen, eine A2 zu haben, ist sicherlich nicht seine Art. Ich weis, dass er sofort zur D7D wechseln wird, sobald sie verfügbar ist. Er wird aber in Kürze jetzt erst mal einen längeren Urlaub in Me.... antreten und da bestimmt noch seine A2 mit bei haben.

Lasst ihn verschnaufen, er scheint derzeit auch nicht die Möglichkeiten zu haben, im Netz und im Forum so wie vorher zu verweilen, da er auch schon nicht mehr in seiner Wahlheimat ist.

Ich bin sicher, dass er sich nach seinem urlaub wieder zurück meldet, wenn auch nicht als Mod sondern als gewöhnlicher User wie fast alle hier. Und auf seinen hervorragenden technischen Wissensstand brauchen wir bestimmt auch nicht verzichten. Was solls, ob er Mod ist oder nicht, es reicht wenn er da ist, wenn man ihn braucht und ich gehe davon aus, dess er das weiterhin bleiben wird.

hami 29.09.2004 18:23

Erich, das hast Du schön gesagt (geschrieben). :top: :D :top: :D :top:

Ditmar 29.09.2004 18:36

Zitat:

Zitat von erich_k
Er wird aber in Kürze jetzt erst mal einen längeren Urlaub in Me.... antreten und da bestimmt noch seine A2 mit bei haben.

Me… = Mettman oder Mexico? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.