SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   16-35CZ Schärfen/Qualitätsprobleme (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113627)

Megapix 05.04.2012 17:18

Bekam heute eine E-Mail, Entscheidung noch offen :cry:, geht wohl in die nächste Runde.
Schauen wir mal, wer den längeren Atem hat. Werde Euch weiter auf dem laufenden halten und dann das Objektiv neu bewerten. :twisted:

Megapix 06.04.2012 15:47

Zita:
... versuchen selbstverständlich, die Servicepolitik von S... für ...l Z.... Produkte in eine kundenfreundliche Richtung zu lenken.:!:
Was meint ihr dazu? :?:

Lösch ich es eben!

About Schmidt 06.04.2012 16:32

1. Bin ich mir nicht sicher, ob man eine solche Mail überhaupt veröffentlichen darf. Oft steht da irgendwo (z.B. bei Tamron) dass die Mail nur für den Empfänger gedacht ist und nicht veröffentlicht werden darf.

2. Ist es bei Zeiss, auch wenn es ein angesehenes Unternehmen ist, nicht anders als bei andern Firmen. An erster Stelle steht Geld verdienen und da ist Sony ein guter Kunde, mit dem man es sich nicht verscherzen will.

Gruß Wolfgang

Tifoso 10.04.2012 16:13

@ Megapix

Gibt es bei dir was Neues?

Gruß,
Tifoso

cmosse 23.04.2012 15:00

Ja, auch mich interessiert diese "Never ending story".
Gibt es Neuigkeiten. Hat Sony Deutschland eine kulante Lösung gefunden?

BeHo 23.04.2012 16:06

Zitat:

Zitat von cmosse (Beitrag 1309083)
Hat Sony Deutschland eine kulante Lösung gefunden?

Würde mich mal interessieren, ob sich Sony Deutschland überhaupt dafür interessiert?

Sogar bzgl. eines Produkts, dass ich bei Sony gekauft und über die Sony-Service-Seite abholen ließ, verweist man mich lapidar an die Firma G. :roll:

Megapix 24.04.2012 11:23

Aktuell noch keine Info für euch. Naja typisch Sony Verkaufen ja Services NEIN DANKE! :twisted: :twisted: :flop:
4054 Hits sind natürlich eine super Werbung! :top:

stevemark 26.04.2012 22:46

Zitat:

Zitat von Megapix (Beitrag 1309451)
Aktuell noch keine Info für euch. Naja typisch Sony Verkaufen ja Services NEIN DANKE! :twisted: :twisted: :flop:
4054 Hits sind natürlich eine super Werbung! :top:

Obwohl ich die Details nicht kenne - ich halte es für wahrscheinlich, dass die hier geschilderten Probleme mit dem grossen Erdbeben vom 11. 3. 2011 zusammenhängen. Die Zeiss/Cosina-Produktionsstätte wurde stark beschädigt, und gewisse (aber nicht alle!) Sony/Zeiss ZA-Objektive wurden (werden?) bei Cosina gefertigt. Unter welchen Bedingungen dann teils die neuen Objektive und/oder Ersatzteile gefertigt werden mussten, wissen wir nicht. Tatsache ist, dass auch bei den Zeiss ZM-Objektiven grosse Lieferverzögerungen zu beklagen waren.

Gr Stephan

BeHo 26.04.2012 23:11

Fakt ist, dass sich Sony Deutschland zumindest in einigen Fällen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Erdbeben oder sonstigen Naturkatastrophen zu tun.

Megapix 27.04.2012 18:26

:twisted: :twisted: Die winden sich wie ein Aal. :twisted: :twisted: :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.