SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen auf der Photokina 2010 – Vom 21.09. – 26.09.2010 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83370)

kuddelmuddel 24.09.2010 15:06

Ich mich auf Morgen!! :D:cool::D
Gruß an alle
Stefan

eddy23 25.09.2010 00:30

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1077271)
Ohne das 70-300 mm werden Die mich auch nicht loswerden :roll:;)

ich war ja am dienstag und freitag am tamron stand:
ein gewisser Michael M. sagte mir dass es das tamron 70-300 USD nicht für sony gibt da sony ja einen integrierte bildstabi hat :lol: (ich lach mich wegen der unkompentenz tot).
da hab ich einfach mal auf die broschüre gezeigt wo es drauf steht, da hat er blöd geguckt und sich schnell verbessert: ja für sony wirds das erst "bald" geben.
auf der pk wars nicht für canon und sony zu haben. auch nachmehrmaligem nachhaken verneinte er das.
also ich würd mich schwer wunder und sauer sein wenn die es doch da haben und rausrücken.
aber viel spaß wünsch ich heute allen :top:

RainerV 25.09.2010 01:16

Eddy, Shift, Shift, Shift. OK?

Rainer

badenbiker 25.09.2010 08:06

So wir Düsen gleich gen Kölle.... bis später ;-)

AlexDragon 25.09.2010 08:59

Sollte Tamron das 70-300 mm NICHT dahaben werde ich sowieso die restliche Veranstaltung absagen, da mir von vielen Seiten gesagt wurde, dass Sie nur wegen dem 70-300 mm kommen würden !!!
Also Daumen drücken !!!

AlexDragon 25.09.2010 14:56

Hiermit möchte ich mich bei ALLEN Usern bedanken, die Gestern zu unserer Veranstaltung gekommen sind und möchte mich bei Denen Entschuldigen, die heute umsonst gekommen sind, da mich die Fa. Tamron, wegen dieser unseligen Emailgeschichte, hat hängen lassen. Was nur äußerst merkwürdig ist, dass diese Geschichte mit der Email ja schon Gestern Morgen war und ich danach bei Tamron war und da war noch alles "Im Grünen Bereich" und selbst Heute Morgen, als ich vor meiner Abfahrt noch bei Tamron auf dem Stand angerufen habe, wurde keinerlei Andeutung gemacht, dass irgend etwas nicht in Ordnung sei und das gibt mir doch zu denken, ob da nicht Jemand was dran gedreht hat, zumal es nicht von meiner Seite kam, diese Sache mit der Email an die Große Glocke zu hängen. Wie dem auch sei, dass war für mich und für zukünftige Veranstaltungen auf der Photokina das ENDE - Diese Photokina hat mich sowieso im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht, da es, zumindest mit "Sony User Augen" gesehen, nicht wirklich was Neues gab, mal abgesehen von dem Tamron 70-300mm, dass es offiziell ja noch garnicht gibt für Sony :shock:

GerdS 25.09.2010 15:19

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1077906)
... Diese Photokina hat mich sowieso im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht, da es, zumindest mit "Sony User Augen" gesehen, nicht wirklich was Neues gab, mal abgesehen von dem Tamron 70-300mm, dass es offiziell ja noch garnicht gibt für Sony :shock:

Lieber Alex,

das kann man so sehen, muss man aber nicht!
Sony hat "leider" vor der Photokina die Neuigkeiten aus dem Sack gelassen, vielleicht auch, weil "die Welt" durch das Internet so ungeduldig geworden ist.

Sony hat einen Super Messestand, hat einiges gezeigt und viele Innovationen gebracht. Ob sie für die "Profis" nützlich sind, muss jeder für sich bewerten.
Die anderen zwei großen Hersteller haben "mit Sicherheit" das gebracht, was Du immer schon wolltest oder;).

Wir sollten nicht alle ständig meckern, beim nächsten mal ist dann vielleicht etwas für Dich dabei. Wenn nicht, dann bestimmt übernächstes mal (wenn Du bei Canon, Nikon, Olympus oder Pentax -letztere zwei bieten wieder genügend Meckerpotential :) - gelandet bist).
In der Zwischenzeit sollte die vorhandene Kamera weiterhin funktionieren.

Ich werde nicht von Sony bezahlt, hab auch keine Halluzinogene genommen o.Ä.
Ist nur meine Meinung.

Viele Grüße
Gerd

frame 25.09.2010 15:25

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 1077928)
Sony hat "leider" vor der Photokina die Neuigkeiten aus dem Sack gelassen, vielleicht auch, weil "die Welt" durch das Internet so ungeduldig geworden ist.

Sony hat einen Super Messestand, hat einiges gezeigt und viele Innovationen gebracht. Ob sie für die "Profis" nützlich sind, muss jeder für sich bewerten.

Sagen wir mal so: Sony hat viel getan für die Einsteiger. Aber ein DSLR-Einsteiger ist nicht unbedingt gleich ein Photokina-Besucher. Deshalb denke ich dass aus Sicht eines "gehobenen" Publikums das die Zeit und Kosten für so einen Messebesuch auf sich nimmt nicht wirklich viel da war bei Sony. Die gleichen Holzmodelle die uns nun schon seit Jahren präsentiert werden.
Nicht nur deshalb habe ich mir den Tag Photokina gespart und lieber Geld verdient als welches auszugeben ...

kvbler 25.09.2010 15:30

Nach den Auseinandergehen, schauten wir noch nach einer Getränkekiste.
Ging hoch, um Preisliste anzusehen.
Deutete Hose runter an, was verstanden wurde, somit trennte sich der Rest.
Versuchte bei Sony, sehr Voll, Pentax, extrem voll, eine Kamera in die Hand zu bekommen
als mein Rücken wieder anfing.
Somit ist die PK gegen 12.10 Uhr zuende gewesen.
Zu Metz noch, beide SCAs sind geupdatet, innerhalb von 15 Minuten:shock::top:

Irgendwo im Kellergeschoss konnte ich noch ein Ministativ, Vollmetall, zu 15 T€uros abstauben. Gesehen bei Mike(?), sehr interessante BGs!

So, nun gehts zur F1:oops:

usch 25.09.2010 16:36

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 1077928)
Die anderen zwei großen Hersteller haben "mit Sicherheit" das gebracht, was Du immer schon wolltest oder;).

Ich weiß nicht einmal, wo der Nikon-Stand war, obwohl alle Messebesucher mit "Ich bin Nikon"-Tüten rumgelaufen sind, und den Canon-Stand hab ich nur einmal von weitem gesehen. :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.