![]() |
Hier meine Zusage. Bin so ab 11:30 da. Gruß aus dem Norden Gerhard |
Zitat:
Entweder unterhalb der Zoobrücke oder diese Auffahrt die auf's Parkdeck führt. |
Ö=Österreichische
V=Volks P=Partei ÖPV wäre richtiger:oops: Ja Ps gibt es sicher, aaber die Anfahrt ist sicher kein Zuckerschlecken! Stadtrand einen P+R Platz aufsuchen und Linien 1,3,4 und 9 aufsuchen, oder die S- Bahn und die Karte ermöglicht kostenlose Anfahrt:top: |
Auch falsch. ;)
ÖPNV Öffentlicher Personen Nah Verkehr |
Zitat:
Die Eintrittskarte aus dem Vorverkauf gilt übrigens auch als Fahrschein im VRS. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich noch nicht:roll: Rest beschrieb ich doch:cool: |
Zitat:
|
Ich freu mich schon gaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!
Wir kommen kurz vor elf und bleiben zum Tamronteil. Danach ist eh Mittagspause und dann werden wir über die PK schlendern. Hach, schön. =) Und ich denke, ich lass mir vorher Seh- und Tastsinn lahmlegen, dann funktioniert das schon. :D |
1. Gang durch die PK beendet ;)
Habe gleich noch einen Arzttermin :roll: Wae auf der Metz-Pressekonferenz, dann bei Sony, Tokina, Tamron, Metz und Zeiss ;) Und habe zwischendurch noch einen Tee und ein Sandwich zu mir genommen und bei der Pressekonferenz gabs auch Tee :top: Tamron ist übrigens ganz stolz auf das Neue 70-300 mm und das soll wirklich richtig gut sein - Sie werden es auf jeden Fall am Samstag mitbringen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |