![]() |
@ Jörg und das schon seit Jahren ;)
Wilkommen im Club der U200 :) Gruß Antje |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ui,
muss ich mir merken, dass wenn ich es denn mal schaffe zum Stammtisch zu erscheinen, ich der lieben Dana ganz viele Maoams mitzubringen habe :D *duckundweg* |
Wag dich!!!!! :lol:
Ich liebe diese Teile, aber momentan schreit meine Hüfte Zeter und Mordio, wenn ich an dem Fass vorbei gehe, das ich am Donnerstag gekriegt habe. :mrgreen: Seid gnädig mit der lieben Dana, die doch AB und nicht ZUnehmen möchte. *g* |
Klingt nach einer Aufforderung ;)
Der nächste Stammi ist an einem Dienstag, oder ? |
Zitat:
kann bei einem der nächsten Stammtische zu den Australien Bildern auch einen Beamer mitbringen. Wir müßten uns nur einigen ob an einem DI oder DO. Werde versuchen noch ein paar Bilder raus zu schmeisen. Denn 500 sind meiner Meinung nach zu viel. Gruß Kurt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich jedes mal geeinigt werden müsste wäre das viel chaos ^^ Aber macht ihr mal ... wie ihr wollt ^^ |
Viel Kopf viel Sinn....:roll:
|
Ralf! :D
Du hättest gestaunt, was der Gottlieb alles mit seinem Stab kann! (Ne, ich mach kein Spaß) :top: Kurz OT: Ralf, HIER ist dein Rat gefragt. ----- Ich hab nicht sooo viele Fotos gemacht, aber sollte es Jemand geben, der nicht gezeigt werden möchte, bitte PN oder hier reinschreiben. :) Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |