![]() |
Er fährt mit zur Photokina, schaut sich dort um, geht aber nicht auf das Usertreffen. ;)
|
Zitat:
|
Alex, die Grafik hatte ich gemacht, damit Du sie auf Seite 1 verwendest, und nicht, damit sie im Thread-Gewusel gesucht werden muss.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstens - ich bin Freitag UND Samstag auf der Kina.
Zweitens - ich möchte sehr gerne bei "meinem" Forum und dessen Besuchern rein schauen! - also "Oranje" ;) - auch wenn ich sonst nicht rot sehe sondern eher gelb ;) Drittens - habe ich geschätzte VIERZIG Aussteller die ich besuchen will - und deswegen hier und jetzt noch nicht abschätzen kann, ob ich wirklich "aufschlage" ABER - ich werde auf jeden Fall - wie abgesprochen mit Dana & Gottlieb mit zurück fahren! @Dana - alle Unklarheiten beseitigt? C U there! Norbert |
Schnief...
Leider sind wir 'raus und können nicht auf die 'Kina.
Im Jahresendgeschäft in der Firma (unser Fiskaljahr beginnt am 1.10.) brauche ich jede Stunde, zumal sich unser privater Umzug bzw. die Objektübergabe früher als geplant ergibt. Wünschen Euch viel Spaß, die Schnittes ;-)
|
Bei mir stellt sich gerade die Frage: Um wievioel Uhr trifft man sich denn am Samstag?
Zu Beginn des Vortrags oder schon etwas früher?.....Frühstück...Sekt.... trallalla...:D Gruß Stefan |
Zitat:
|
Ich würde vorschlagen, dass wir uns erst um elf dort treffen.
Wir haben den Stammi am Freitag und machen sicher am Samstag auch noch was miteinander, oder? Ist aber nur mal ein Meinungsbild von mir. Wenn ihr um neun frühstücken gehen wollt, sind wir mit Sicherheit auch willig. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |