![]() |
Zitat:
Aktuelle Liste:
|
Zitat:
ist in der Tat ein Insider - @Erwin - Sorry nochmal!!!! Ich schreib mich/uns jetzt einfach mal für Freitag dazu. Vielleicht klappt es ja.
Herzliche Grüße Norbert |
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich mich auf der Liste ergänze :oops:, aber ich werde am Freitag dabei sein.
Achja.. wenn ich das auf dem Plan richtig deute, ist der Konferenzraum beim Pressebereich, oder?! Gruß Rainer Edith by DonFredo: Tabelle eingefügt und ergänzt. |
Pressecentrum Nord - Richtig ;)
|
Hiermit sind ALLE Besucher der Photokina herzlich eingeladen, am Freitag den 24.09., mit Uns zu Unserem Kölner Stammtisch zu kommen. Wir werden dann gemeinsam von der Messe aus dorthin fahren (Bis HbF mit der S-Bahn und von dort mit der Strassenbahn Linie 18 (Richtung Holweide/Thielenbruch) bis zur Haltestelle Boltensternstrasse - Der Monheimer Hof ist direkt dort und wer dann immer noch nicht genug hat, den kann ich dann auch mitnehmen ins Kölner Nachtleben (Bin quasi ein Insider ).
Das gilt für ALLE die Freitag und Samstag, oder noch länger auf der PK sind, meine Handy-Nr. 0157 75189999 + 0176 66926008, damit ich im Zweifelsfalle erreichbar bin ;) |
Ich werde am Donnerstag da sein. Also nix mit Stammtisch und Forumstreffen, aber vielleicht läuft man ja trotzdem dem einen oder anderen über den Weg. :)
|
Norbert, warum der Samstag in Klammern? Ich dachte, der sei fix?
Es wäre doof, wenn wir einen Platz im Auto für dich reservieren, du aber dann gar nicht mitgenommen werden musst, wenn du eh nicht da bist. |
Zitat:
Ich bin Samstag da, ich weiß aber nicht ob ich zum SUF komme... LG Norbert |
Zitat:
(das hat nichts mit deiner nicht-asiatischen Herkunft zu tun ;) :cool:) LG, Erwin |
Zitat:
:itchy: :itchy: Wie isses jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |