![]() |
Ich habe mir die Webseite des Hotels jetzt auch einmal angesehen. Das macht ja wirklich einen guten Eindruck. Und liegt ja sowas von zentral.
Martin |
Zitat:
Und da Anfang September keine Messe in München stattfindet und das Oktoberfest erst am 20.9. beginnt glaube ich nicht dass das Hotel da irgendwelche Sonderzuschläge berechnet... Aber ich warte mal die Antwort auf meine Mailanfrage ab... :) Ich wundere mich aber dass die kein Online-Anmeldeformular anbieten... :? |
stimmt nicht ganz mit dem normalen Doppelzimmerpreis, denn wir sind zu zweit meine Tochter und ich und zahlen gemeinsam 62€:cool:
normal wäre es knapp über 80€ gewesen für uns Beide und massen oder nicht ist September halt noch Hauptsaison;) Jedem das seine, ich finde das Angebot gut und wie gesagt Handeln würd ich noch versuchen, mein Entscheidungsargument war für mich und meine kleine einfach noch die Lage in der Fußgängerzone und nicht bei einer Mehrspurigen Strasse, also ich würde mcih über Zimmernachbaren freuen, wenn nicht dann machts auch nix:D |
Ich habe eine Antwort erhalten.
Das Einzelzimmer würde mich pro Nacht 55 Euro kosten, Frühstücksbüffet inklusive. Ich denke ich werde da buchen und das andere Hotel stornieren. |
Mein Versuch den ohnehin schon guten Preis mit Verweis auf unser Treffen runterzuhandeln schlug fehl da das Hotel laut Aussage eines gewissen Herrn Mehtiyev für diese Zeit schon eine fast komplette Buchung hat.
Wer also da buchen möchte muss sich beeilen... tel. 0049-(0)89-554660, fax. 0049-(0)89-5503675 |
Das mit der Ausbuchung wusste ich leider nicht, das tut mir leid, bei mir hatte es geklappt, aber ich würde mich auch auf den Herrn Florian Eder berufen:top:
der hat mir die Ermässigung ermöglicht, |
Zitat:
|
Habe auch gebucht, Hotel Eder. Parkhaus ist da auch um die Ecke, somit kann auch meine EN-TE gut schlafen :D
Schmiddigrüße |
Das ist beruhigend, brauchen meine kleine maus und ich nie alleine nach Hause gehen:D
sag Schmiddi und Ron steht das Angebot mit dem mitfahren noch ? Ich würde den Autositz für meine Kleine selbst mitnehmen, das ist kein Problem;) |
Servus Schmiddi, prima, ich freu mich..!
@Claudia : Ja, das Angebot steht, logisch! Musst nur Bescheid geben wannst ankommst in Manhattan..! Dann wirst abgholt. Ist ja eh nicht weit...! Das mit dem Autositz brauchen wir wohl nicht, das sollte sich auftreiben lassen hier für 3 Tage. Sehe ich kein Problem, damit Dein Schneckerl auch gut sieht...! :top: |
Zitat:
@Ron: jau, ich freue mich auch! Aber jetzt gehts am Montag erst einmal fast 4 Wochen nach Estland :top: Schmiddigrüße |
4 Wochen Estland... okay, das ist auch cool...!
Viel Spaß dabei... - ist wohl wieder Mädchenschau?! :cool: :lol: :lol: |
Habe die Email-Bestätigung für meine Reservierung im Hotel Eder erhalten und eben im Golden Leaf storniert... :)
|
Aktueller Stand:
1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Frank (Sparcky) 14. Frank's Begleitung 15. Georg (obii) 16. Frank (Gordonshumway71) 17. Justus 18. Jürgen (JQSCH) 19. Matthias (Athros) 20. Hans-Peter 21. Ron (rmaa-ismng) 22. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 23. Wilma (metallography), nur Samstag 24. Guido (setihound) 25. Andreas (Schmiddi) 26. Claudio (XxJakeBluesxX) 27. Robert (Allgaier123) ...hier könnte Dein Name stehen... |
Es tut mir leid, aber ich kann aus beruflichen Gründen leider im September nicht nach München kommen.
1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Georg (obii) 14. Frank (Gordonshumway71) 15. Justus 16. Jürgen (JQSCH) 17. Matthias (Athros) 18. Hans-Peter 19. Ron (rmaa-ismng) 20. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 21. Wilma (metallography), nur Samstag 22. Guido (setihound) 23. Andreas (Schmiddi) 24. Claudio (XxJakeBluesxX) 25. Robert (Allgaier123) ...hier könnte Dein Name stehen... |
nur so als dezenter Hinweis ... :arrow: klick
|
Hallo liebe Community,
ich als relativ junger User (nicht Jahrestechnisch, sondern Forumstechnisch) wollte nur frage wie das erfahrungsmäßig finanziell ausschaut? Wieviel müßte man einplanen?:oops: Liebe Grüße georg |
Zwei Übernachtungen in Muc kosten was sie kosten. Unsere Veranstaltungen sind selbstverständlich kostenlos. Vorletzte Woche konnte man noch in dem vergleichsweise preiswerten Hotel Eder Buchungen platzieren. Essen und Trinken muss man auch was und Erfahrungsgemäß auf so einem Treffen eher abends ein Bier mehr oder fünf :oops:
|
Tempopunkt für Peter :top:
Kalkuliere mal pro Übernachtung so 60 Euro. Und dann wie Peter schon sagt: Was du eben so für dich brauchst. Ich würde mal sagen: Es lohnt sich auf alle Fälle :top:. Martin |
Oh danke für die super-schnellen-Antworten:lol:
Ich werde mal ein paar Nächte drüber schlafen. So eine Veranstaltung würde mir bestimmt Fototechnisch einiges bringen:oops: |
Zitat:
Martin |
Jepp - vor allem menschlich. Ich freue mich schon aufs Wiedersehen mit den Münchner Kollegen. Und neue Leute kennen lernen, die das gleiche Hobby haben - das ists, worum es mir vor allem bei so einem Treffen geht. Wobei die Fotorunden auch immer sehr schön sind - vor allem, wenn man hinterher die eigenen Bilder mit denen der anderen Leute vergleicht (waren die woanders???? :itchy:)...
Also: gib Dir 'nen Ruck, es lohnt sich! Viele Grüße aus Tallinn (ich liebe diese Gegend, wer mich kennt, weiß warum :D), Andreas |
Ich freue mich dass ich nach über 4 Jahren Forenmitgliedschaft endlich mal Anaxaboras und PeterHadTrapp persönlich kennenlernen kann... :top:
|
Zitat:
|
Also ich meld mich mal an, hiermit. ;)
|
Aktueller Stand:
1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Georg (obii) 14. Frank (Gordonshumway71) 15. Justus 16. Jürgen (JQSCH) 17. Matthias (Athros) 18. Hans-Peter 19. Ron (rmaa-ismng) 20. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 21. Wilma (metallography), nur Samstag 22. Guido (setihound) 23. Andreas (Schmiddi) 24. Claudio (XxJakeBluesxX) 25. Robert (Allgaier123) 26. Christian (nemanista) |
Zitat:
|
Ich werde auch dabei sein und freu mich schon drauf, mit "alten" und bis jetzt noch unbekannten Mitgliedern unserer "Knippser-Gang" durch München zu streifen! :mrgreen::mrgreen:
|
Aktueller Stand:
1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Georg (obii) 14. Frank (Gordonshumway71) 15. Justus 16. Jürgen (JQSCH) 17. Matthias (Athros) 18. Hans-Peter 19. Ron (rmaa-ismng) 20. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 21. Wilma (metallography), nur Samstag 22. Guido (setihound) 23. Andreas (Schmiddi) 24. Claudio (XxJakeBluesxX) 25. Robert (Allgaier123) 26. Christian (nemanista) 27. Klaus (devil_206) Zitat:
Wer ist hier ein Knippser?:lol::lol: |
Servus,
Ich werde auch dabei sein, macht also 28: 1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Georg (obii) 14. Frank (Gordonshumway71) 15. Justus 16. Jürgen (JQSCH) 17. Matthias (Athros) 18. Hans-Peter 19. Ron (rmaa-ismng) 20. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 21. Wilma (metallography), nur Samstag 22. Guido (setihound) 23. Andreas (Schmiddi) 24. Claudio (XxJakeBluesxX) 25. Robert (Allgaier123) 26. Christian (nemanista) 27. Klaus (devil_206) 28. Kai (Kapone) Gruss, Kapone |
Sehr schön, langsam gibts eine volle Bude!:top:
|
Zitat:
Martin |
Leider werde ich nicht am Usertreffen teilnehmen können. Meine Firma hat einen Auftrag gewonnen, der aber an diesem Wochenende einen Einsatz vorsieht. Und so habe ich zwar einen Flug von Berlin gebucht, aber leider keine Zeit
Wünsche Euch viel Spaß. Hier die aktuelle Liste. 1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Georg (obii) 14. Frank (Gordonshumway71) 15. Justus 16. Matthias (Athros) 17. Hans-Peter 18. Ron (rmaa-ismng) 19. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 20. Wilma (metallography), nur Samstag 21. Guido (setihound) 22. Andreas (Schmiddi) 23. Claudio (XxJakeBluesxX) 24. Robert (Allgaier123) 25. Christian (nemanista)[/QUOTE] |
Aktueller Stand:
1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Georg (obii) 14. Frank (Gordonshumway71) 15. Justus 16. Matthias (Athros) 17. Hans-Peter 18. Ron (rmaa-ismng) 19. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 20. Wilma (metallography), nur Samstag 21. Guido (setihound) 22. Andreas (Schmiddi) 23. Claudio (XxJakeBluesxX) 24. Robert (Allgaier123) 25. Christian (nemanista) 26. Klaus (devil_206) 27. Kai (Kapone) 28. ............................. |
Zitat:
Hoffentlich kannst Du den Flug noch stornieren... |
Hallo zusammen,
leider kann ich nicht kommen, da ich am Freitagabend ein Mitternachtsshopping bis 24:00 Uhr aufs Auge bekommen habe. Daraus folgt, daß ich auch noch Samstagmorgen arbeiten muss. Wenn ich nun noch 3,5 Stunden nach München fahre, ist der Samstag auch hin.....:flop::flop: Es tut mir leid, ich hätte lieber mit euch Jahrestreffen gefeiert. :cry::cry: |
Ach menno ... :cry: ... das ist aber wirklich schade. Kann da niemand anders einspringen ?
|
Nein Peter, leider.
Keine Chance.....:cry::cry: |
Aktueller Stand:
1. Martin (Anaxaboras) 2. Twolf 3. wodkab 4. PeterHadTrapp 5. Jürgen (Jerichos) 6. Andreas (baerlichkeit) 7. Tobi. 8. Fritzchen 9. Stefan (eac) 10. Reinhard (Weißbier-Joe) 11. Hella (come_paglia) 12. Gabi ( hatte ich vergessen) 13. Georg (obii) 14. Justus 15. Matthias (Athros) 16. Hans-Peter 17. Ron (rmaa-ismng) 18. Claudia (likeit) mit Schneckerl.... 19. Wilma (metallography), nur Samstag 20. Guido (setihound) 21. Andreas (Schmiddi) 22. Claudio (XxJakeBluesxX) 23. Robert (Allgaier123) 24. Christian (nemanista) 25. Klaus (devil_206) 26. Kai (Kapone) 27. ....................... |
Zitat:
Ich hätte dir die neue D700 schon nicht in die Hand gegeben.:lol: Schade daß du nicht kommst.:cry::roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |