SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   African Woman II (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99601)

Itscha 27.01.2011 16:36

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1138337)
... Wir sind hier nicht auf der Strasse, denn da würde sich das auch Niemand Auge in Auge, erlauben ;)

Wieso? Hast Du noch dein Schwert?? :mrgreen:

Das erste Bild hat mir gefallen. Dem hier kann ich kaum was abgewinnen. :P

MarieS. 27.01.2011 16:53

Hallo Alex,

hm genervt sieht dein Modell für mich nicht aus. Aber auch nicht in sich gekehrt oder nachdenklich. Mir scheint, als höre sie jemandem aufmerksam aber nicht sonderlich interessiert zu und du hast sie grade in dieser doch recht alltäglichen Position erwischt. Das macht das Bild schön natürlich aber nicht zwingend natürlich schön. Ich, die ich die Frau nicht kenne, finde sie sympathisch, aber mehr gibt mir das Bild leider nicht. Besonders sphärisch ist es für mich nicht, bei mir blinkt irgendwie die profane Gedankenblase über ihrem Kopf: "Hm, wann mach ich morgen nur die Wäsche? Noch vor der Arbeit oder nach dem Sport?" Verstehst du, wie ich es meine?

Noch kurz was anderes, hast du was an den Lippen bearbeitet? Die sehen bei genauer Betrachtung irgendwie, hm verwirbelt aus. Ich schau's mir gleich nochmal auf dem EBV Monitor an.

Liebe Grüße

Marie

http://www.greensmilies.com/smile/sm...corn_essen.gif

heinz aus mainz 27.01.2011 17:30

.....ich versteh nicht was das Bild auslöst, daß über 30 Foren-Meinungen darüber abgegeben werden: Eine Frau mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck ! Mehr sehe ich nicht

hennesbender 27.01.2011 17:53

Ein typischer Alex-thread! :D
1. In der falschen Rubrik gepostet.
2. Negative Kritik wird nicht angenommen.
3. Positive Kritik dafür umso mehr.

:D

ABER! Großer Unterschied zu vielen anderen, ähnlich laufenden threads von Alex:

Die Augen sind scharf...:cool: :lol:

Irgend etwas Besonderes kann ich dem Bild nicht abgewinnen. Und wie heißt es so schön: "Die Botschaft entsteht beim Empfänger"... wenn du hier also Bilder reinstellst, dann würde ich an deiner Stelle mal darauf hören, was dir die Empfänger so mitteilen. Und wenn da ein Unterschied besteht in der Botschaft die du siehst und die der Empfänger sieht, wäre es ev. Zeit zu reflektieren.... anstatt immer den Empfängern vorzuwerfen, dass sie "zu blöd sind" die angedachte Botschaft zu verstehen...

Ich freue mich schon auf das nächste Bild. Hoffentlich dann auch noch mit unscharfen Augen. Dann geht die Post erst wieder richtig ab... :D

Fischvati 27.01.2011 18:25

Paris Hilton weiß sich auch immer wieder in Szene zu setzen, nur da steckt Kohle dahinter die wir alle wollen....lechz, aber hier:lol:?

AlexDragon 27.01.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Löwe (Beitrag 1138302)
Das finde ich auch. Wer noch nicht gezeigt hat, dass er es besser kann, sollte sich mit derartiger Kritik zurückhalten.Weil ich es nicht besser kann, sage ich zu diesem Foto nichts, ausser das ich es gar nicht sooo schlecht finde.

Dem ist NICHTS hinzu zufügen :roll:;)

hitfidelity 27.01.2011 19:07

Wow, jetzt, nach sooo vielen Beiträgen, von denen wohl kaum mehr als 2-3 wirklich willkommen waren, hier mal meine Meinung: einige Themenersteller würden sich richtig über die schiere Rückmeldungsflut freuen, nämlich genau aus den Gründen, die z.B. looser und cdan genannt haben: Bilder sind mehrdeutig und einige wollen einfach nur wissen, wie sie von anderen wahrgenommen werden, oder wie hennes sagt: welche Botschaft beim Empfänger entsteht. Das ist überhaupt der Grund, warum ich zum Beispiel hier Bilder einstelle - ich will möglichst ganz viele Eindrücke anderer sammeln und so meine Wahrnehmung verfeinern!
OK, dass muss ja nicht jeder so sehen, aber weil jetzt so viele das zu lesen scheinen hier nochmal ein Hinweis auf folgenden link:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...wenig+feedback

PS: Alex, wie gesagt, wirklich nichts gegen deine Bilder, mir hat eben das erste besser gefallen.

hpike 27.01.2011 20:14

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1138432)
Dem ist NICHTS hinzu zufügen :roll:;)

Doch, das der größte Blödsinn ist.

Ich muss nicht besser fotografieren können um beurteilen zu können ob mir ein Bild gefällt oder nicht. Und ich muss schon gleich dreimal nicht besser fotografieren können um den Eindruck eines Bildes zu beschreiben wie ich es sehe. Blicke kann jeder interpretieren wie er es sieht, dazu muss man wirklich nicht fotografieren können.

der_knipser 27.01.2011 22:10

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1138489)
Ich muss nicht besser fotografieren können um beurteilen zu können ob mir ein Bild gefällt oder nicht....

Dem ist NICHTS hinzuzufügen! :top:

yoyo 27.01.2011 22:20

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1138599)
Dem ist NICHTS hinzuzufügen! :top:

So ist es Alex - nach Deinem Verständnis wären sämtliche Film-, Literatur-, Kunst- und Theaterkritiken usw. "unzulässig" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.