![]() |
Zitat:
Ich habe da sowieso nicht den Plan, aber wenn ich mir so was bestellen wollte, würde ich nach so einem Urteil die Finger davon lassen. Gruß Wolfgang |
Hey Wolfgang,
Zitat:
Dat Ei |
Hi Wolfgang,
um noch was anderes einzubringen - ich habe mir vor acht Wochen diesen hier gegönnt. Kann bis jetzt auch nicht klagen. Wäre ja vielleicht auch noch eine Option, auch wenn es sicherlich besseres gibt. |
Zitat:
Zitat:
schaue ich mir mal in Ruhe an. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gruesse meshua |
Die ersten Bauteile habe ich nun zusammen. Das Gehäuse wird ein Cooler Master Cosmos s und für Betriebssystem und Programme werde ich wohl eine SSD mit 60GB einbauen. Für die Daten ein Raid 1 mit 2x1,5 (2)TB Festplatten.
Gruß Wolfgang |
Denk dran 2 verschiedene Festplatten zu nehmen, respektive 2 Festplatten gleichen Herstellers, aber aus verschiedenen Serien!
|
Hui, das ist ja ein feines Gehäuse ;) :top:
Prozessortechnisch würde ich mir an deiner Stelle mal den neuen Intel Core i5 2500k ansehen. http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/693/ Von der Preis/Leistung her momentan unschlagbar ;) Dazu ein Sockel 1155 Board mit H67 Chipsatz ( GigaByte GA-H67A-UD3H ), dann kannst du die im Prozessor integrierte GPU nutzen, die besser ist als die üblichen Onboard-Grafikchipsätze :top: |
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |