SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Alternative zu R-Strap und Co. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=97508)

Oldy 16.12.2010 09:07

Zitat:

von der Qualität berichten?
Vielleicht den Thread mal von Anfang an lesen?:roll:
Die Fotos auf der Chinaseite finde ich doch sehr Aussagekräftig. Ich weiss nicht, ob man da durch eigene Fotos noch mehr sieht?
Was genau soll denn fotografiert werden (Details?). Ich könnte heute Abend ein paar Fotos machen, sofern estwas geschünscht, wird, was die Chinaseite nicht zeigt.

Ich hatte geschrieben, dass die Platte aus Stahl ist. Möglicherweise ist es auch Aluminium, aber das sollte jemand testen, der sich damit auskennt.
Metall ist es auf jeden Fall.

lg
Uwe

eddy23 17.12.2010 21:07

Zitat:

Zitat von Oldy (Beitrag 1117285)
...

Ich hatte geschrieben, dass die Platte aus Stahl ist. Möglicherweise ist es auch Aluminium, aber das sollte jemand testen, der sich damit auskennt.
Metall ist es auf jeden Fall.

lg
Uwe

das kannst du mit nem magneten ausprobieren. Alu etc sind nicht magnetisch. Stahl(nur eisen) dagene schon. aber es könnte ja auch edelstahl(nicht magnetisch)sein, dann aber frag ich mch warum das schwarz lackier wurde. rosten tuts ja eh nicht.

Kannst du mal n bild machen wie du die wechselplatte angebracht hast? zusammen mit dem strap. danke

Oldy 18.12.2010 18:38

Gerade getestet.
Die Platte ist nicht magnetisch, aber definitiv aus Metall. Aufgrund des Gewichts würde ich auf Aluminium tippen.

lg
Uwe

Ilkman 18.12.2010 18:48

wie lange hat den bei Dir die Lieferung gedauert?

Oldy 18.12.2010 18:52

Ca. 2 Wochen. Bedenke jedoch, dass es jetzt Weihnachtszeit ist, dann kann es leicht länger dauern.

lg
Uwe

Ilkman 18.12.2010 21:13

2 Woche sind OK eine ist nämlich schon rum

Wie war das mit dem Zoll hat das gut geklappt?
der hartmut

Oldy 18.12.2010 22:32

Zollaufkleber war drauf.
Aber ist doch sowieso unter der Freigrenze. Also was solls?
Die Ware kommt übrigens aus Honkong.

Uwe

Ilkman 19.12.2010 01:23

wie hoch ist den diese Grenze?

RainerV 19.12.2010 01:53

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1118498)
wie hoch ist den diese Grenze?

22 €.

Rainer

Ilkman 19.12.2010 02:12

na klasse da bin ich jetzt 3 € drüber mit 2 von den Dingern - sch...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.