SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Alpha 560 für deutschen Markt gestrichen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96672)

jrunge 13.11.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1102411)
Sony und die Öffentlichkeitsarbeit:roll:

Genau, hier gibt's die Alpha 560 immer noch. ;)

Ernst-Dieter aus Apelern 13.11.2010 13:44

Zitat:

Zitat von krems11 (Beitrag 1102434)
Das tut mir leid.

Hier bei uns ist es wolkenlos, und mit Föhn haben wir so um die 20 Grad....

Hier die Situation am oder vom Himmel!
http://www.niederschlagsradar.de/ima...11131241&time=
Die Mitte ist nicht so pralle mit Photowetter dran!

Slowlens 13.11.2010 13:46

Zitat:

Zitat von MichaelN (Beitrag 1102432)
Es gießt in Strömen.

es giesst in strömen und der fachandel hat mal wieder gar kein sony zubehör da.
drei sony kameras und zubehör ab den offiziellen markteinführungsterminen tatsächlich kaufbar, und sony wäre besser aufgestellt. ich würde ja gerne kaufen, aber wenns nicht geht, weil nichts da ist...
sony ist schon ein ziemlich chaotischer laden.

Anaxaboras 13.11.2010 13:48

Digitalkamera.de hat eine offizielle Mitteilung von Sony erhalten, dass die Alpha 560 nicht in Deutschland eingeführt wird. Mir liegt diese Mitteilung ebenfalls vor:

Zitat:

Die Einführung einzelner Modelle eines Produkt-Portfolios hängt von der Entscheidung der lokalen Sony Länderorganisationen ab. Angesichts des Erfolges der erst seit kurzem auf dem Markt verfügbaren Systemkameras SLT-A33 und -A55V hat sich Sony Deutschland dazu entschlossen, den Fokus auf diese beiden neuen Modelle sowie das aktuelle Kamera-Sortiment zu legen und die DSLR-A560 in Deutschland nicht einzuführen. Derzeit umfasst unser Produkt-Portfolio insgesamt zehn Kameras mit Wechselobjektiven* - damit bieten wir ein breites Portfolio an DSLR-Modellen an, vom Einsteigermodell A290 bis hin zu den Profi-Kameras A850 und A900." (Stanislav Jakes, Product Group Manager Digital Imaging)

*A290, A390, A450, A580, A850, A900, A33, A55V, NEX-5, NEX-3
Martin

Fastboy 13.11.2010 14:04

Gefällt mir auch immer wieder, wie Mancher hier durch schreien seiner Meinung Nachdruck verleihen möchten.

Mein Großvater sagte immer:"Wer in einem Gespräch schreit, hat zumeist unrecht!"

Zitat:

Zitat von krems11 (Beitrag 1102427)
Sorry, aber manchmal wäre es nmM einfach besser, die schönen Herbsttage zum Photographieren zu nutzen, statt weltweit irgendwelchen Gerüchten nachzujagen.

Wenns nachdem geht, könnte man das Forum dann gleich schließen. :lol:

LG
Gerhard

hpike 13.11.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Fastboy (Beitrag 1102444)
Wenns nachdem geht, könnte man das Forum dann gleich schließen. :lol:

Es ist ja nicht so als wenns hier keine sinnvolle Möglichkeiten gäbe um sich auszutauschen , anstatt sich laufend Gedanken um irgendeine neue Gerüchteküche und Panikmache zu kümmern ;)

Fastboy 13.11.2010 14:19

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1102450)
Es ist ja nicht so als wenns hier keine sinnvolle Möglichkeiten gäbe um sich auszutauschen , anstatt sich laufend Gedanken um irgendeine neue Gerüchteküche und Panikmache zu kümmern ;)

Ich sehe hier absolut keine Panikmache. Sony überschwemmt sowieso den Einsteigermarkt. Da geht einem die Eine oder Andere Kamera nicht ab.

Die Philosophie von Sony hielt ich von Vorne herein als absoluten Schwachsinn. Sony präsentiert 2 DSLR und 2 SLT Modelle und verschiebt die Markteinführung einer Cam gleich danach um ein halbes Jahr nach hinten. Einsteigermodelle werden nach rund einem Jahr abgelöst,wozu braucht man dann noch die A560?

LG
Gerhard

hpike 13.11.2010 14:27

Das war einfach mal nur grundsätzlich gemeint , nicht speziell jetzt auf das Erscheinen oder Nichterscheinen der A560 ;) Gegen das was hier fast tagtäglich an Gerüchten neu aufkommt , ist manche Boulevardzeitung geradezu seriös :lol:

*mb* 13.11.2010 14:33

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1102463)
Gegen das was hier fast tagtäglich an Gerüchten neu aufkommt , ist manche Boulevardzeitung geradezu seriös :lol:

Nun ja, nicht jede Boulevardzeitung kann sich eines fast professionellen Rund-um-die-Uhr-Gerüchte-Aufschnappers und -Weiterverbreiters "erfreuen"! :crazy:

hpike 13.11.2010 14:34

Dann sollten die ihn vielleicht abwerben :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.