![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Interessante Begründung: Man wäre mit den anderen Kameras breit genug aufgestellt!!
Ach, wirklich ![]() ![]() User/Journalisten hatten diese Meinung schon vor laanger Zeit kundgetan! Liebe Grüße Alfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Gerhard,ich glaube nicht.Aber die Begründung dafür klingt nachvollziehbar für mich.Ganz am Rande,deine Signatur finde ich am besten von allen hier
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Er wichtelt zwischen der A580 und der A55V, allerdings mit deutlichem Vorteil für die A580. Aber gleich kaufen? Das geht dem Ernst-Dieter wohl ein bisschen zu schnell.
![]() |
#5 |
|
Na ja, breit genug ist relativ. Zwischen 450 und 580 gibt es meiner Meinung nach aber immer noch eine Lücke. 500€ gegen 800€ sind schon ein großer Unterschied wie ich finde.
Die 560 hatte ich auch ins Auge geschlossen, da mir die 580 zu teuer ist und jetzt so was... (Wie verlässlich ist diese Quelle? Auf der Sonyseite ist die 560 noch gelistet). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und E.-D. wartet wieder auf neue Tests ( vorwiegend Chip ) ![]()
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Bis sie alle Test abgearbeitet und ihren langen Entscheidungsprozess abgeschlossen haben, gibt es die Nachfolger. Also alles wieder von vorne... Zum Kaufen kommen sie nie... ![]() Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Solange sich solche Meldungen bei irgendwelchen Drittwebseiten finden und dann auch noch ohne Quellenangabe, sondern nur mit dem Verweis auf Sony, schenke ich dem Sony Pressezentrum mehr Glauben als allem, was bei Dritten zu finden ist.
Und warum sollte ausgerechnet das deutsche Sony Pressezentrum, das schließlich für Deutschland zuständig ist, diese Meldung nicht bringen, sondern eines aus einem anderen Land ?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Sollte es doch so kommen, kauft ihr die A560 halt bei uns in Österreich.
![]() LG Gerhard Edit: Zitat:
![]() Geändert von Fastboy (12.11.2010 um 21:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|