![]() |
Danke! :)
|
Ich werde es mit starkem Interesse verfolgen :top:
|
Zitat:
lade Dir Lightroom 3Beta2...ist das gleiche Modul. Und ja...es ist sehr gut. |
Zitat:
Und wenn es schon einen Vergleich mit Bildern aus der Praxis gibt, warum sollte ich dann mit Testbildern, die unter idealen Bedingungen gemacht wurden, einen weiteren Vergleich durchführen? Gruß, eiq |
Zitat:
|
Auch wenn es OT wird… Ich mag die englische Sprache, und besonders bei solchen Programmen ist die Originalversion meist sogar sinnvoller. :)
Gruß, eiq |
Okay... Problem: habe ja nun CS5 installiert und nachträglich nochmal CS4 raufgehauen. Leider lässt es sich nicht updaten, durch irgendwelche Fehler (schätze aufgrund von CS5, denn vorher gings) und daher kann ich meine a850-Raws nicht bearbeiten und somit keinen Vergleichen zwischen CS4 und CS5 stellen.
Vllt. mag mir Marcus mal sein RAW hochladen, damit wir einen Vergleich zwischen Aperture und CS5 haben? Das geht dann ja :) liebe Grüße, Basti |
Zitat:
Kein Problem, hier mal ein Testfoto mit ISO 3200 und viel Rotanteil. Mit Aperture 3 entwickelt ohne Rauschminderung. Zur Info, für den Weißabgleich habe ich in die reche obere Ecke mit der Pipette geklickt. Das Foto wurde auf 6MP skaliert. RAW ISO 3200 - 36MB Mal gucken, ob dein Ergebnis besser ist. :D Scheint so, dass ISO 6400 auch zu gebrauchen wäre ... :D ISO 6400 |
Zitat:
vielen Dank fürs Bereitstellen :top: ISO 3200_CS5 WB genau wie du gemacht, auf 6mp skaliert und ohne Rauschminderung. Also wenn das Ergebnis sich nicht sehen lassen kann ;) Bin absolut begeistert, was Adobe da auf die Beine gestellt hat! Aperture's wirkt zwar schärfer (ich hab nicht nachgeschärft), aber Rauscht auch etwas stärker. CS5 steht Aperture m.M. nach in nichts mehr nach :top::top: lg, Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |