SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   A2 Errormeldungen werden häufiger (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7821)

Hansevogel 26.05.2004 23:21

Zitat:

Zitat von ISO-Star
Zufällig will ich aber die neuen Konverter einsetzen, und da geht's halt nicht ohne Update.

Aber gewiß doch geht das ohne Update. Man muß nur den Makroschalter nicht nach vorne schieben...

Gruß: Hansevogel

tebi 27.05.2004 01:47

Stimmt aber doch gar nicht!

Ich habe, wie oben berichtet, doch die Probleme mit Firmware 1.0. Insofern, denke ich, Firmware unabhängig.

finger-bundy 27.05.2004 04:57

Zitat:

Zitat von ISO-Star
Also bitte keine Häme über einen von Euch....

:shock: Aber woher denn!! Ich muss ja selbst mit dem Err leben :cry: :(

finger-bundy 27.05.2004 04:59

Zitat:

Zitat von tebi
Insofern, denke ich, Firmware unabhängig.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es an der Firmware liegt....

Hat schon mal jemand bei Minolta nachgefragt?

ISO-Star 27.05.2004 11:08

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von ISO-Star
Also bitte keine Häme über einen von Euch....

heda, war doch nicht so gemeint... sieh mal die netten kleinen Gesichter am Ende der Zeilen :lol:

Ist halt die alte dumme Geschichte - glaube mir, ich bin selbst oft genug Hauptdarsteller - 'wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung'.

So long :cool: Cheers

:lol: :lol: :lol:

gooman 27.05.2004 19:41

err auch nach aufnahme

habe diesen err auch immer wieder mal, teilweise leider auch erst nach dem auslösen... sehr ärgerlich weil das bild futsch ist... konnte aber bisher noch keinen regelmässigen zusammenhang mit einer bestimmten bedienung feststellen und hoffe auf das nächste firmwareupdate... die neueste variante hab ich ja schon...

weiter geht es teilweise nach einschaltknopf teilweise aber auch erst wieder nach dem der akku entnommen wurde. ich hoffe minolta bessert schnell nach.

nutze die a1 mit IBM 1GB microdrive hab mir aber schon das 4gb aus dem muvo sq bestellt.

gooman 27.05.2004 19:43

ups

sorry hätte ich doch fast die grüsse an alle vergessen ;)

Andy.R 28.05.2004 10:26

Re: ups

Hallo
Zitat:

Zitat von gooman
habe diesen err auch immer wieder mal, teilweise leider auch erst nach dem auslösen... sehr ärgerlich weil das bild futsch ist... konnte aber bisher noch keinen regelmässigen zusammenhang mit einer bestimmten bedienung feststellen und hoffe auf das nächste firmwareupdate... die neueste variante hab ich ja schon...

Ich glaube nicht, daß dir ein Firmware Update da helfen wird.
Deine Kam. braucht wohl eher einen Kuraufenthalt in Bremen.

Zitat:

Zitat von gooman
sorry hätte ich doch fast die grüsse an alle vergessen ;)

Da hast einen kleinen [EDIT] Button an deinen Beiträgen.

gooman 28.05.2004 10:43

danke

danke für die hinweise,

hat denn jemand nach dem kuraufenthalt denn schon eine besserung verspürt?

grüsse an alle

Andy.R 28.05.2004 10:53

Re: danke

klick mich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.