Zitat:
Zitat von Bruzzel
(Beitrag 882541)
Für mich ist die neue Serie leider der Beweis, daß ich letztendlich doch auf das falsche Pferd gesetzt habe. Ich hätte erwartet, daß endlich etwas in Richtung Bildqualität getan wird, statt Features einzubauen, die keiner wirklich nachfragt (auch wenn ich das neue Menü für durchaus gelungen halte). SONY hat aus dem Paukenschlag der 100 nicht wirklich etwas gemacht und so werden auch weiter CANON und NIKON die Platzhirsche bleiben, weil da ERST die Bildqualität im Fordergrund steht und DANN Features ergänzt werden.
|
Oh, es gibt zu den neuen Kameras schon Tests, die zeigen, daß sich an der Bildqualität nichts getan hat?
Kannst Du uns die bitte mal nennen?
Ich dachte, daß in der Alpha 500/550 ein völlig neuer Sensor verbaut wurde. Aber Deiner Aussage nach, kann das wohl nicht sein.
Und die Sensoren der Alpha 700 und Alpha 900 sind natürlich auch kein Fortschritt gegenüber denen der Alpha 100.
Wo Du Recht hast...
Rainer
|